The Division: Händler-Reset am 15.12. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 15. Dezember, der Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch die neuesten Items der Händler vor, die in dieser Woche besonders empfehlenswert sind.

The Division will die Spieler im Dezember nochmal an das Spiel binden. Das versucht es mit Global Events und speziellen Adventsbehältern. Außerdem gibt es noch den wöchentlichen Händler-Reset.

Vielleicht seid Ihr ja in Manhattan unterwegs und habt Interesse an den Angeboten der dortigen Händler. Die besten Angebote dieser Woche findet Ihr hier zusammengefasst.

the division christmas

Empfehlenswerte Waffen seit dem 15.12.

  • Spezialausrüstungshändler: Liberator mit Ausdauernd, Empfänglich und Entschlossen. Eines der besten Sturmgewehre mit guten PvE-Talenten. Ausdauernd solltet Ihr durch Zerstörerisch ersetzen.
  • DZ Park Ave: MP5 ST mit Bösartig, Flink und Kompetent. Gehört zu den besten MPs im Spiel und hat einen hohen Damage-Roll. Die Talente sind okay. Sollte Euer Build die Anforderungen von Bösartig erfüllen, solltet Ihr Flink durch Zerstörerisch ersetzen. Falls nicht, streicht Bösartig.

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • E 53rd St: Ausdauer-Mod (254) mit Crit-Chance
  • E 46th St: Ti-RANT-Schalldämpfer mit Crit-Chance (+7,5%), Stabilität, Crit-Schaden und verminderter Bedrohung
  • W 31st St: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Chance
  • W 31st St: VX-1 Visier (12x) mit Kopfschuss-Schaden (+18%), Crit-Schaden und optimaler Reichweite
  • E 61st: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschuss-Schaden (+18,5%), Crit-Schaden, optimaler Reichweite und verminderter Bedrohung
  • E 64th: Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung (+6%)
  • The Firewall: Leistungs-Mod mit Ballistischer-Schild-Schadensminderung (+5%)
  • Madison’s Stand: Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung (+6%)
  • Dante’s Run: Schusswaffen-Mod (263) mit Fertigkeit Eile
  • Terminal: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Schaden
  • Spezialausrüstungshändler: Elektronik-Mod (265) mit Fertigkeit Eile
  • Camp Clinton: PRO Rotpunkt-Visier mit Crit-Schaden (+18%), Kopfschuss-Schaden und Crit-Chance
division-sucher-mine-2

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • Umgewandelte USC – Maschinenpistole
  • SASG-12 – Schrotflinte
  • Mündungsfeuerbremse – mit Präzision
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin – mit Crit-Chance
  • Elektronik-Maske
  • Holster

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • M44 – Präzisionsgewehr
  • Super 90 – Schrotflinte
  • 552 Holo-Visier – mit Crit-Chance
  • Kompensator – mit Stabilität
  • Electronik-Weste
  • Schusswaffen-Maske

Eine Übersicht aller Angebote findet Ihr hier.

Welche Angebote gefallen Euch diese Woche?

So bekommt ihr jetzt ein cooles Weihnachts-Outfit in The Division
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Weiss jemand ob in den Global Event Kisten für Saison 5 Garnituren beim Händler im Terminal auch Predator Teile rauskommen können? Habe schon gefühlte 25 aufgemacht und da war keins dabei. Beeinhaltet die Season 5 etwa nur Garniturstücke der 3 Garniturkisten,die man auch kaufen kann? Stürmer und noch 2 andere glaub ich. Wenn jemand diese komplizierte Erklärung verstehen sollte,wäre ich um jede Antwort dankbar.

Ace Ffm

Gibt es eigentlich sowas wie eine Cascadeus Blaupause oder sind exotische Waffen davon ausgeschlossen?

R3SiD3Nt3

Nope – keine Caduceus BP vorhanden – entweder diese dropt via Bossfarmrunde oder aus einem Exo-Behälter (rot).

Die einzige exotische Waffe, die man craften kann, ist die Damaskus (163er ??) – also eine Beretta – 5 Waffenteile und 3 Werkzeuge in Gold glaube ich.

Ace Ffm

Danke vielmals! Weisst du zufällig auch ob diese benannten Bosse in den Vierteln von Manhatten noch rumstreunern? Da gab es mal so ein etwas zu ruhm gekommenen Boss oben links irgendwo,nahe der Dark Zone und an einem Safe House. Bei dem sagte man,das die Cascadeus drop Chance gut wäre. Das ist aber verdammt lange her. Und da ich erst wieder seit ein paar Tagen spiele,frage ich mich ob man die noch jagen kann.

R3SiD3Nt3

Jupp – die streunen immer noch rum – all 4h kann man diese Open World Bosse abfarmen.

Hier kannst du dir ’ne Route zurechtlegen –> https://mein-mmo.de/the-div

Ace Ffm

Nochmal Danke!

Quickmix

Wieder keine G36 BP!

Ace Ffm

Bin zwar anscheinend einer der wenigen,aber Danke! Mich hat die Division Sucht wieder so unerwartet erwischt,das dieser Artikel genauso wichtig für mich ist wie die Xûr News bei Destiny.

Quickmix

Es sind nicht wenige. 🙂 Es sind viele!

Ace Ffm

Ja dann! 😉

R3SiD3Nt3

Hmm – ein weiterer Vendor-Reset, der nicht das Gelbe vom Ein ist (G36 BP eingeschlossen).

Das Massive The Division 1 in Frieden auslaufen lässt ist seit längerem bekannt – Global Events hin oder her – aktuell zocke ich nur noch Survival (aus Spaß an der Freude) und ab und an mal West Side Piers – so long.. .

Man sieht / trifft sich in TCTD 2 😉 .

Quickmix

Ich spiele da alles. Es gibt für mich einfach nichts besseres im Taktik-Shooter Genre. Ich hab wirklich alles versucht 😉

Quickmix

Aber so was von 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x