The Division: Händler-Reset am 13.1. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 13.1., der größe Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Am 23. Januar startet das vierte Global-Event in The Division, das die letzten geheimen Gear-Sets ins Spiel bringen wird, nämlich: AlphaBridge, FireCrest, Treue des Jägers und Autorität des Taktikers.

Möglicherweise plant Ihr bereits jetzt individuelle Builds, die Ihr rund um diese Sets erstellen wollt. Und vielleicht helfen Euch ein paar der aktuellen Händler-Angebote weiter. In der Nacht von Freitag auf Samstag war der große Händler-Reset, hier sind die empfehlenswerten Angebote.

Empfehlenswerte Waffen am 13.1.

  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Räuberisch und Zerstörerisch
  • Spezialausrüstungshändler: ACR Taktik mit Entschlossen, Sorgfältig und Komptent
  • Spezialausrüstungshändler in Camp Clinton: Pakhan mit Nachtragend und Räuberisch
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Super 90 Marine-Version mit Nachtragend, Bösartig und Präzise
  • E 53rd St: M4 Leichtversion mit Bösartig, Flink und Vorbereitet
  • Park Ave: M44 mit Zerstörerisch, Erbittert und Nachtragend
    division-super90

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • The Firewall Safehouse: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Verbündetenheilung
  • Waffenhändler in der Basis: Vertikaler Griff – Blattgrün mit Optimale Reichweite, Crit-Damage und Stabilität
  • Camp Hudson: Kurzer Griff mit Crit-Damage, Nachladetempo und Optimale Reichweite
  • W 46th St: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • E 42nd St: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Heilgeschwindigkeit
  • E 42nd St: Laute Mündungsbremse mit Crit-Damage, Crit-Chance, Kopfschussschaden und erhöhte Bedrohung
  • DZ09: Erweitertes Magazin mit Crit-Damage und Feuerrate

Die Angebote der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • Kurzläufige Rhino – Pistole
  • Model 700 – Präzisionsgewehr
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Schusswaffen-Weste
  • Kleiner Griff – Rot mit Crit-Damage und zwei weiteren Boni
  • Kompensator mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Im Camp Clinton steht der zweite Blaupausenhändler mit diesen Items bereit:

  • Super 90 – Schrotflinte
  • ACR – Sturmgewehr
  • Schusswaffen-Weste
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Mk4-M5A2-Visier (15x) mit Optimale Reichweite und zwei weiteren Boni
  • Erweitertes Magazin
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Alle Angebote findet Ihr hier in der Übersicht.

Habt Ihr noch weitere empfehlenswerte Händler-Items entdeckt?


The Division – Die besten Waffen in PvE und PvP nach Update 1.8

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
thehaste

Mir ist bewusst, dass auch die Übersetzung sehr viel Arbeit macht, danke für den guten Job den ihr macht. Unabhängig davon würde ich es angebracht finden, den ursprünglichen Content-Ersteller mehr zu würdigen, also zumindest anzumerken, dass die Information von besagter Seite ist und diese nicht nur unkommentiert zu verlinken 🙂

Tom Ttime

Hi, erstmal Danke für das Lob 🙂
Und jau, der Reddit-Post ist nicht nur im Artikel verlinkt, sondern wird auch in den Quellen angegeben. Zudem ist das nicht die einzige Quelle. Ich renn auch selbst durchs Spiel und schau bei den Händlern nach oder guck auch bei anderen “Vendor-Resets”, was da empfohlen wurde. Aber meistens nur nochmal zur Überprüfung, ob nichts Wichtiges vergessen wurde.

McClane John

Hallo Jungs,
Ich weiss, es ist nicht die passende Stelle zum dieskutieren hier, aber kann mir bitte jemand von Euch sagen wie man am besten im DZ gegen CronusMAX-Spieler vorgehen kann?

MfG
Roman

Bronkowski

Falls jemand benötigt:
Ost 40th DZ Ckeckpoint gibt’s einen 267 Stamina Mod mit 2,5% Exo-Minderung.

Manu

das war hilfreich – danke

Andy Pütz

Was kostet denn die m4 ?

CafeKoma

416,160 DZ Credits

airpro

Also NPCs Köpfe vertragen ja schon mehr und PvP tja, letztens meinen ersten Rogue gekillt, aber nur weil er nicht aufgehört hat am Seil zu schneiden während ich noch sekundenlang auf in geballert hab inkl. nachladen, vlt wars auch nur Lag, aber im Standoff hab ich schon keine chance und 2 oder mehr putzen mich schon aus Prinzip wech damit ich garnicht erst was versuche.

airpro

kommt drauf auch an worauf man zielt und welche animationen das spiel grad glitcht. Die Kopfe zu treffen ist durch vorhalten schonmal ziemlich unmöglich und das die NPC gerne mal auf einen zu rutschen schreib ich hier ja beinahe tgl.

Apollo75SB

Es geht ja mir um die Handhabung der Waffe, bekommt ihr mit einer M4 oder einer LVOA-C ein ganzes Magazin aus 20 Meter oder mehr komplett ohne mal abzusetzen oder starkem Korrigieren auf den Gegner geschweige denn auf den Kopf des Gegners im PVE drauf?

Ich denke mal nicht 😉

Man hat 66 Schuss im Magazin, wenn ich also bei der ACR, da die stabiler ist als eine M4/LOVA-C, mehr Schüsse auf den Gegner bekomme z.B. 55 Schüsse anstatt vielleicht nur 45 Schüsse bei der M4/LOVA-C mache ich im Endeffekt mehr Schaden 😉

LG und vorallem ganz liebste Grüße an den Streuner und den Prometheus 😉

Prometheus

Wenn Du sachlich bleibst, können wir gern darüber reden. Ein ironischer und überheblicher Unterton motiviert mich nicht besonders.
Ob ein ganzes Magazin mit 55 Schuss den Gegner trifft, hängt am wenigsten von der Waffe ab, sondern von den in der Waffe verwendeten Mods, den Perks des Gears, dem Interface (+config) und dem Spielerskill.
Ich knall Dir sogar mit meiner MG5 aus 30 Metern ein Magazin mit 100+ Schuss bei 100% Trefferquote auf den Gegner. Nicht, weil ich so genial bin, sondern wegen der Mods und den Perks vom Stürmerset. Zudem spielt das Interface ne Rolle. Wer ne gute Maus (bzw. Controller) hat und diese auch passend konfiguriert hat (DPI etc.), ist gegenüber der von der Arbeit geklauten 5 Euro Maus klar im Vorteil. Nicht zuletzt die Skills des Spielers. Wer 500+ Stunden in TD verbracht hat wird sicher weniger Stabimods brauchen als jemand, der gerade lvl10 erreicht hat.
Ich finde Deine “Argumentation” insgesamt auch recht seltsam: Jemandem zu unterstellen, daß er mit einer bestimmten Waffe bei 55 Schuss 10x daneben schießt ist eine Unterstellung, aber sicher kein Beweis für irgendwas.

airpro

mit Maus kann ja jeder, und dann auch noch Feuern mit scrollwheel und Markos benutzn, das sind bestimmt die, die mich in der DZ immer in 1 Sek. umrotzen. Für PUBG brauch dann wohl doch Invader XIM https://www.youtube.com/wat

dirkrs

Maus & Tastatur hat auf Konsolen absolut NIX zu suchen!
Ich bin für völlige Sperre dieser!!!

airpro

prinzipiell bin ich da auch für Chancengleichheit, is aber wie an der Kasse, es gibt immer Vordrängler und der Ehrliche ist der Dumme gerade im PvP. Die Deadzone von meinen “Elite” Pad Thumbsticks ist numal einfach größer als von ner 1 Euro Maus, das mag im PvE halt wenig jucken und in meinen 1 sekündigen Fluchtversuchen vor DZ PvP auch nicht, kann mich aber noch an 360er COD Zeiten erinnern in denen es reichlich Frust gab, zuletzt dann im Schmelztigel und Eisenbanner, das ging auch gar nicht.

Prometheus

Ich benutz weder das Scrollwheel der Maus noch hab ich jemals in irgendeinem Game Macros benutzt. Aber daß ich dich in der DZ mal gequält hab… das kann gut sein ;P Und gewöhn dir mal an, bessere Items zu sammeln. Der ganze Schrott, den du da immer fallen lässt, geht ja echt gar nicht xD

airpro

he! is Alles credits, laß mich halt mußt ja nich in meinem Loot stöbern.

Apollo75SB

Ach Prometheus, ich hab doch nur allgemein geschrieben, schade das Du gewisse Dinge persönlich nimmst die so nicht gedacht waren und auch auf das Risiko hin einzugehen, dass ich für dich überheblich klinge kann ich nur sagen, dass du über geschriebenes von mir urteilst ohne mich zu kennen 🙂

Am Ende gibt es doch so viele Möglichkeiten diese Spiel zu spielen so das alle Spaß daran haben können ohne das irgendein geflame aufkommt, in diesem Sinnen ich wünschen euch einen schönen Abend 🙂

Prometheus

Ich nehm hier nix persönlich, ich habe dich nur auf einen korrekten Ton hingewiesen, das ist was völlig anderes. Aber du scheinst ja irgendwie Probleme mit sachlichen Diskussionen zu haben. Erst kommen falsche Behauptungen von dir und wenn dann Argumente kommen, steigst du mit dem “wir haben uns alle lieb und wollen Spaß haben” Gequatsche aus. Eine gute Reklame für dich und deine Spielgruppe ist das nicht gerade 😉

Apollo75SB

Kommt immer auf den Blickwinkel an wie man es versteht oder verstehen möchte oder? 😉

Kannst ja gern mal zu uns ins Discord kommen, im Sprachchat kann man sich über solche Dinge besser unterhalten 😉

airpro

experimentier mal mit Stabi vs Präzision. Stabilität fixiert zwar dein Fadenkreuz aber die Kugeln streuen dann trotzdem, ist zwar komfortabler mit nur 700 RPM aber die leichte M4 oder LVOAC verzieht trotzdem nicht so stark, mit gear Zb. Ninja +Ruf der Wache + “kurz Treffsicherheit aus Deckung” Perk Visier/Griff/Mündung bringt man dann auch wieder genug Kugeln ins ziel und gegen höhere NPC ist ja meist eh burst Feuer angesagt. War bisher immer von Brutal und Zerstörerisch überzeugt, aber Falke/Manta/Rabe scheint mir nun doch stärker. letztlich Alles Geschmacksache und Buildabhängig weil Talente der Waffe und Gear ja auch den Spielstil entscheiden.
Bin auch immer richtig hin und hergerissen vom aim assist weil der zwar beim “Hit a gopher” gut auf die Köpfe zentriert, aber dafür von Gastanks und Munitaschen wegzieht, wenn 2 NPC nah zusammentstehen gibst auch gern konflikte beim autonomen zielen.

aufwerten

Ich wollte mir jetzt die Blaupause im Camp Clinton holen: ACR – Sturmgewehr
Die ist ja nur Rang 256. Kann man die aufwerten?

Zypher

Wenn du sie baust proccen sie automatisch hoch, random nunmal. 256 ist nur minimalwert den sie haben werden

Tobi

bei dir hört sich “random” ziemlich abwertend an. es gibt eben leute die ein reales leben haben und nicht den ganzen tag zocken können/wollen. antworte einfach auf die fragen, wenn du helfen willst, ohne so unnötige kommentare…

Kolcta

Mit “random” meinte er auch, das der Wert deiner gebauten Waffe zufällig ist. 256 gibt nur den Minimalwert wieder. Alles darüber wird erst beim craften ausgewürfelt. 😉

aufwerten

Ok vielen Dank. Jetzt kenn ich mich aus. Hab noch nie was gecraftet in TD.

airpro

manche starten eben gleich lvl 30, so nen LichtKristall bräuchte ich mal für meine 3 anderen “Aspiranten”

Parthman

Wo ist das nun abwertend? Nirgends…Wenn du keine Ahnung hast, was gemeint ist, einfach nix zu schreiben.

Apollo75SB

Guten Morgen,

joa ich kann jedem die Mod mit 5% mehr Heilgeschwindigkeit empfehlen der Heiler spielt. Viele spielen ja den Reclaimer mit den Mods um den Heilkreis zu erweitern, aaaaber ich würde den Rückholer besser mit den 4 x 5% mehr Heilgeschwindigkeit Mods spielen, ich finds sehr sehr nice ;-).

Und wer eine gute Waffe für das PVE benötigt, dem kann ich nur die Blaupause der ACR ans Herz legen (wer sie noch nicht hat) ==> Die ACR ist für mich das beste Sturmgewehr im PVE, da man hier auch mal (aufgrund der super Stabilität der Waffe) ein ganzes Magazin durchgehend auf den Gegner abfeuern kann :-). ==> Da ja die M4 Familie genervt wurde, ist nun der maximale Waffenschaden der ACR-Familie höher als bei der M4-Familie (einfach mal eine ACR mit einer M4/LVOA-C bei gleichem Waffen Wert z.B. 286 vergleichen)…

PS: Mittlerweile kennen es ja bereits einige, wer nicht gern alleine oder ungern mit Randoms spielen möchte kann gerne zu uns in den Division Discord kommen, wir sind echt ein netter Haufen mit dem man zocken kann 🙂 ==> Headset wird empfohlen 😉

https://discord.gg/FNdN33S

LG Apollo und ein schönes Wochenende Agents

Prometheus

Tja und dann skaliert man die M4 oder die G36 mit zu der Waffe passenden Modulen bzw. mit den Rüstungsboni der Gear Sets und schon sieht man, daß die Sturmgewehre seit 1.8 alle dicht beeinander liegen. Letztlich ist es eben Geschmackssache was man nimmt und wie das Mikromanagement im Kontext aussieht. Alleinstehende Pauschalaussagen bezüglich Waffen haben keinerlei Bedeutung.

Novader

Als Reclaimer empfiehlt es sich Mods mit Bonus auf Verbündetenheilung zu nehmen. Das gilt für MedKits und Defi/Doping/Überheilung. Der Heilkreis ist groß genug, genau wie die Heilrate bei einem 6er classi.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x