The Division: Gameplay-Material aus der Alpha ist geleakt

Aus der geschlossenen Alpha von Tom Clancy’s The Division ist jetzt Gameplay-Material geleakt: zwei Videos sind ans Licht gekommen.

Trotz NDA taucht immer wieder Footage von Titeln auf, auch wenn das der Publisher so ganz und gar nicht will. So jetzt auch beim anstehenden MMO-Shooter The Division. Im Forum NeoGaf sind zwei Videos gepostet worden, die Gameplay-Material auf der Alpha zeigen. Schaut es Euch lieber schnell an, bevor die Videos vom Netz genommen werden.

Falls die Videos schon verschwunden sind, wenn Ihr das seht: Wir haben hier einen Link zu NeoGaf.

Die Alpha von Xbox One fand am letzten Wochenende statt und dann noch einmal am Freitag kurz. Allgemein fand sie viel positives Echo der Fans. Die lobten vor allem die Atmosphäre, die Immersion und das Gameplay. Die wenigen Spieler, die The Division spielen konnten, schwärmen so sehr vom Erlebenis, dass man denken könnte, The Division habe große Chancen zu einem der Titel in 2016 zu werden.

The Division erscheint am 8. März auf PC, PS4 und Xbox One.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.