The Division: Fan bastelt sich eigene Welt und spielt es jetzt schon

Die Ruhe vor dem Sturm – so könnte man die aktuelle Lage um das Action-Rollenspiel The Division von Ubisoft beschreiben. Neben angeblichen Alpha-Leaks in den letzten Wochen warten die Fans sehnsüchtig auf einen Release-Termin. Manch einer bastelt sich aus lauter Vorfreude eine eigene, reale Welt, die an The Division angelehnt ist.

Detaillierte Plastik-Modelle

Der Reddit-User ToykyoJoe hat auf der Frontpage des Internets sehr interessante Bilder gepostet (reddit.com). Wer zuerst denkt, dass es sich hierbei um Ingame-Material handelt, täuscht sich. Die Grafik von The Divsion ist zwar gut, kommt aber noch nicht an die Realität heran. ToykyoJoe hat stattdessen eigene Modelle auf Basis bisher veröffentlichter Gameplay-Szenen gebastelt. Und die sehen mehr als schick aus.

Na, wann kommt es denn nun?

Der Release von The Division soll noch 2015 stattfinden. Gerüchte, dass bereits im März eine XBox-Beta startet, nachdem es Hinweise einer offenen Alpha gab, sind wohl wieder nur Lug und Trug gewesen – leider. Auch die Alpha-Leaks, wir berichteten, waren mehr Schein als Sein und haben sich als größtenteils falsch dargestellt. Nichtsdestotrotz sind wir davon überzeugt, dass Ubisoft den Karren nicht an die Wand fahren will und wir durchaus noch dieses Jahr New York City unsicher machen können. Solange können begeisterte Fans bei ToykyoJoe anfragen, ob dieser gegen einen kleinen Obolus nicht ein paar Modelle vorbeischickt. So könnte man The Division jetzt schon spielen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.