The Division: Wochenend-Event ist gestartet – Schnappt Euch den Bonus-Loot

Bei The Division läuft übers Wochenende ein Spezial-Event. So kommt Ihr an die Bonus-Beute!

Falls Ihr gerade dabei seid, Euren Build zu optimieren, dann lohnt es sich in diesen Tagen besonders, The Division zu zocken. Denn Massive startete ein Spezial-Event übers Wochenende, bei dem Ihr doppelte Belohnungen absahnen könnt.

Was hat das Spezial-Event ab dem 5.1. zu bieten?

  • Wann läuft das Event? Es findet vom 5. Januar um 1 Uhr bis zum 8. Januar um 1 Uhr statt.
  • Was gibt es zu tun? Ihr müsst benannte Gegner eliminieren.
  • Die Belohnungen? Ihr erhaltet zusätzliche Prämien, wenn Ihr benannte Gegner tötet.
event

Das Event ist also bereits aktiv. Im Spiel wird es Euch auf der Übersichts-Karte als “Doppelte Belohnung”-Event angezeigt.

Einen Haken hat der Spaß allerdings: In dem Bonus-Loot-Pool sind keine geheimen Gear-Sets enthalten. Sprich, die Chance auf Classified-Gear, das zurzeit das beste Gear in The Division ist, wird nicht erhöht.

Hier sind zwei Guides, die Euch beim Event helfen können:

Events in The Division

Derartige Wochenend-Events, bei denen es doppelte Belohnungen gibt, fanden nun schon häufiger in The Division statt. Welche Aktivitäten den Bonus-Loot springen lassen, variiert.

Neben diesen Wochenend-Events gibt es seit Sommer 2017 auch Global-Events. Bislang fanden drei Global-Events statt. Sie bringen mit Modifiers und neuem Loot kurzzeitig Abwechslung in den Shared-World-Shooter.

Auf großangelegte, thematische Events, wie ein Winter-Event oder ein Oster-Event, verzichtete The Division bislang. Möglicherweise sind diese eine Sache für 2018.

Denn was die Agenten in 2018 alles erwartet, ist bislang völlig unbekannt. Wir steuern einer ungewissen Agenten-Zukunft entgegen. Mehr Infos dazu hier:

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin

Kann mam von den open world bosse auch die neue waffen droppen?

Enrico Engelhardt

Doppelt so viel Müll ????????????

Quickmix

3 Tage gebucht. Durchzocken 🙂

P,S. Dropchance für Geheime Sets auf keinen Fall ändern.
Ich hab gestern nach 3 Stunden 3 Geheime Ausrüstungsteile bekommen. Das ist absolut ok.
Als Bonus gab es noch eine Haus mit Tödlich 🙂

sir1us

Woher ? 😀

airpro

hab auch mehr auf der Straße gefunden als durch high premium Behälter

dirkrs

Was sollen diese Events?

Da farme ich in der DZ mehr zusammen ! Keine classified Teile und auch kein Division Tech…

Tja zum Thema Zukunft… das SOTG wurde ja gestern wohl unergründlich gestrichen!

Prometheus

…was ebenso viel Bedeutung für die Zukunft von Division hat wie Hamish Bode’s Aussage “2018 wird riesig” — nämlich gar keine.
Aber diese Events sind wirklich panne. “Double Tech Weekend” wäre da schon interessanter.

Bronkowski

Wenn es mehr Loot gibt, ist es dann nicht ein Double Tech Weekend? Man, die bei Massive wissen wirklich wie man spannende Events macht, wir verstehen sie nur nicht 😉

Wäre aber wirklich mal was zur Abwechslung: Ein Event das auch jemanden interessiert.

Ben Danger

Was soll so ein Event bringen? Ob die wirklich denken dieser zusätzliche Behälter oder der zusätzliche Drop würde jemanden hinterm Ofen hervor locken! Der Patch 1.8 ist super aber trotz allem könnten die mal was an der Dropchance der CFG-Set-Teil machen. Seid dem ersten Event suche ich nach dem letzten fehlenden Stürmerteil….

lard mason

Ich überlege momentan ob ich mit dem Spiel wieder anfangen soll, habe 3 Monate nach dem Release damit aufgehört. Ich konnte die Finger einfach nicht von Destiny lassen. Destiny 2 ist halt so öde, dass ich kurz davor bin wieder einzusteigen.
😉

sir1us

Mach ruhig.
Habe es bisher nicht bereut 🙂

Ben Danger

Riskier einen Blick. Kann ich jedem empfehlen der bei Division eine längere Pause eingelegt hatte.

airpro

Santas little helper weiter auf der Jagd nach der bescheurten Zipfelmütze gabs gestern für den sauer verdienten Cypher nochmal ne “Jacke”, diesmal wars der grüne Strickpulli… fehlen noch die Pantoffel. Duderinos Bademantel wär mir lieber gewesen.
Biete die “Stiefel” tausche gegen den Sack!

Parthman

Was schreibst du da eigentlich ständig immer unter die ganzen Artikel und Comments? Also sorry, aber dein geschreibsel macht null Sinn mit dem Thema. Und das nie!

Bronkowski

Nichts gegen air, der gehört zum Inventar! Verstehe zwar auch nur maximal 10%, aber ich mag das geschreibsel von ihm 😉

airpro

schaun mer mal wie sich das Spiel so macht, bei bungienet war irgendwann auch mal Schluß.
Die haben jetzt wohl auch nen Barbier, aber Das hat Massive doch gefühlt schneller auf die Kette bekommen. Auch wenn sie die Shader lieber für die Hosen statt den Backpack hätten bringen sollen.

kuroyi

airpro liest sich immer irgendwie ein bißchen wie James Joyce… 😉

Prometheus

Nen braunen Jutesack statt Rucksack, das wär echt mal ne Show gewesen 😀 Bademantel ist auch ein guter Ansatz. Rosa mit weißem Plüsch und dazu die Big Alejandro im Anschlag… hat irgendwie was von schwulem Mafiaboss, der gerade von einer Razzia überrascht wird^^

airpro

Alternativ alle Kostümteile blankziehen und nur die Siefel mit den schönen Schnallen tragen. DZ Silvesterflitzer mit Kane+Lynch Pixelbalken. Naja wir wollen Die Apokalypse NY mal nicht zu albern werden lassen. Obwohl die inzwischen schon Hüterbunt ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x