The Division: Das ist Eure Tagesaufgabe am 19.2. – Beta-Event

Beim MMO-Shooter The Division steht am 19.2. ein neues Beta-Event an. Es gilt, Cleaners auszuschalten.

The Division ruft zur Beta jeden Tag eine Community-Aufgabe aus. Gestern sollten die XBox-Spieler möglichst vielen Zivilisten helfen. 1,5 Millionen von ihnen wurde tatsächlich geholfen. Deshalb erhält heute jeder Spieler eine Packung mit 3 Flaschen Wasser, 3 Sodas, 3 Energiebars und 3 Konserven.

Ein Spieler hat sich besonders hervorgetan und 63 Zivilisten geholfen. Der kassiert von Ubisoft eine besondere Belohnung.

Die Communityaufgabe für heute sieht vor, möglichst viele Cleaner zu töten. Auch hier will man den besten Spieler, der am meisten Cleaner erledigt, besonders auszeichnen. Wie das genau aussieht, verrät man nicht.

Aber zumindest ist dem obersten Cleaner-Killer ewiger Ruhm sicher. Wobei wir zugegeben aus purer Bosheit den Namen desjenigen verschweigen, der gestern gewonnen hat.

Quelle(n): ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
JayBlast One

lol lustige idee! freu mich auf den Release hoffe dann gibts auch immer mal wieder solche Daylies!

Atom

Was man nicht was der eine bekommen hat?

LyNX-EyED

3 Flaschen, 3 Sodas etc…was Bitte, die Belohnungen sind doch ein Witz.

GPF Stalbert86

Mal ehrlich … was hast du erwartet? Für einmal an einem Zivilisten vorbeirennen und X drücken einen Orden oder was?

LyNX-EyED

Währung, xp muliplikator, Waffen oder Klamotten (exklusiv) etc. natürlich nicht alles aufeinmal. Die Liste ist beliebig erweiterbar. Das hier ist einfach nur einfallslos.

GPF Stalbert86

Und als nächstes hättest du geheult, weil es mit Release einen Reset gibt und du eh nichts mitnehmen kannst ….. XP, Klamotten und Waffenskins bekommst ja schon von den Zivilisten direkt geschenkt.

LIGHTNING

Ich will gefälligst SE DIVSCHEN umsonst bekommen, wenn ich schon Zivilisten rette! 😉

PeffPeff

Dir ist bewusst, dass diese Belohnung an JEDEN ging. Weil ein paar Spieler soetwas gezielt machen soll jeder etwas besonderes kommen, auch wenn sie nichts dafür getan haben? Der “beste” bekommt eine exklusive Belohnung und so gehört sich das auch. Bitte nicht immer dieses sinnlose Geweine, ist wirklich ätzend.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x