The Division: Beta startet wohl im Januar, Erfolg bei Uplay verrät‘s

Beim Online-Shooter The Division mehren sich die Anzeichen, dass die Beta noch im Januar startet.

Diesmal ist es kein Gespräch zwischen einem Kunden mit einem von zig Key-Händlern, der zur Annahme eines Beta-Datums führt. Nein, bei Uplay, dem Client/Store von Ubisoft, ist ein Erfolg für The Division aufgetaucht. Und der heißt „Team Beta, Aktiv“ – „Nehmen Sie an der Tom Clancy’s The Division Closed Beta im Januar 2016“ teil.

Das ist mittlerweile der 3. Hinweis, der dafür spricht, dass wir die Beta noch in diesem Monat sehen. Die Key-Seller hatten ein Datum am 29. Januar ausgegeben, ein anderer sprach von einer „Februar“-Beta. Update: The Division: Los geht’s! Beta-Termin ist bekannt – Xbox-One-Spieler sind zuerst dran.

Gestern ist auch ein neuer Trailer zu The Division erschienen. Es scheint jetzt langsam loszugehen. Es sind auch nur noch 2 Monate bis zum Start – viel Zeit ist nicht mehr. The Division soll am 8. März für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (48)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.