The Division: Neuer Trailer aus Italien geleakt [Update: Offizieller deutscher Trailer]

Es ist ein neuer Trailer zu The Division geleakt worden.

Ein „Dementi“, heißt es, sei der Versuch, Zahnpasta wieder in die Tube reinzudrücken. So ähnlich ist das mit Dingen im Internet, die man gerne daraus entfernen möchte. Im Subforum zu The Division auf reddit postete ein Spieler vor wenigen Stunden einen Link zu einem Video und sagte: Wo ist denn dieser Trailer her? Ich verfolge das Spiel seit 2013. Aber den Trailer kenn ich ja noch gar nicht?

Es stellte sich raus: Den kannte noch gar keiner. Da hat wohl jemand aus dem Dunstkreis von The Division versehentlich einen Trailer hochgestellt, der noch gar nicht zur Veröffentlichung freigegeben war. Das Video wurde dann auch auf „privat“ geschaltet, doch war es da schon zu spät. Der Trailer ist jetzt auf zahlreichen „Mirrors“ im Internet und so verfügbar.

Ihr könnt ihn im Moment unter diesem Link sehen, aber wahrscheinlich auch nicht lange.

Update: Ubisoft hat aufgegeben und den Trailer jetzt offiziell veröffentlicht. Wir haben eine englischsprachige Version mit deutschen Untertiteln für Euch. Das ist der Trailer von Ubisoft Deutschland, der für uns vorgesehen war. Viel Spaß damit.

Im Trailer sind etwa die „Geißelnahmen“ zu sehen und auch die Gehängten, von denen in der Alterseinstufung die Rede war. Offenbar wird in dem Trailer zudem die vorgezogene Basis vorgestellt mit den verschiedenen Bereichen und dem Personal, so sieht man eine Doktorin, einen Polizisten und einen Ingenieur.

Es ist eine Menge Action zu sehen, mit einigen Waffen und Ausrüstungsteilen wie aufklappbaren ballistischen Schilden, Haufen Flammenwerfer, Schrotflinten, Granaten, aufstellbaren Geschütztürmen. Alles in allem ein beeindruckender Gameplay-Trailer. Und den kann man jetzt sogar verstehen und ohne Angst davor genießen, dass er bald wieder verschwindet.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (41)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.