The Division: AlphaBridge-Bug – Aktuelle Gameplay-Probleme

Bei The Division fassen wir Gameplay-Bugs zusammen, die Massive zurzeit frisch untersucht.

In diesen Tagen gibt es wenig Erfreuliches über Ubisofts MMO-Shooter zu berichten. Massive ist zurzeit von der Bildfläche verschwunden, weshalb man in den sozialen Netzwerken und Foren des Internets nur die Klagen der Agenten vernimmt.

In der kommenden Woche soll sich das aber ändern. Dann nimmt The Division wieder Fahrt auf und setzt den Kurs auf die Survival-Erweiterung. Der Community-Developer Hamish Bode twitterte bereits, dass er zeitnah Ankündigungen zu verlauten habe. Massive will wieder zur Höchstform auflaufen.

division-esmay

Bis es spannende News zur Zukunft des Games gibt, blicken wir auf den Ist-Zustand von The Division. Vor Kurzem wurde die Seite mit der Liste der bekannten Probleme erweitert. Es handelt sich um vier Bugs.

Aktuelle Gameplay-Probleme in The Division

Die folgenden vier Ärgernisse sind noch alle in Untersuchung. Bislang gibt es keine Lösung dafür, die in Zukunft aufgespielt werden kann.

  • AlphaBridge: Mit dem AlphaBridge-Talent erhält Eure Waffe alle aktiven Talente der Primär- und Sekundär-Waffe, wenn in beiden Slots die gleiche Waffenkategorie ist. Nun ist bei den Schrotflinten das Problem aufgetreten, dass auch die Talente einer Schrotflinten-Seitenwaffe wirken, wenn man im Primär- und Sekundär-Slot Shotguns hat.
  • Munition: Wenn man Untergrund-Operationen startet, kann es passieren, dass alle Boni auf die Munitions-Kapazität verschwinden.
  • Tägliche Missionen: Tägliche Missionen können beliebig oft wiederholt werden, sodass man mehrfach am Tag die Belohnungen erbeuten kann.
  • Zudem gibt es ein neues Performance-Problem mit dem Sound, das untersucht wird: Während des Spiels kann der Sound plötzlich stoppen.

Insgesamt gibt es noch 21 weitere Probleme, welche bereits länger auf der Liste stehen und denen Massive noch nachgehen muss.

division-sonne-straße

In den Foren ist immer wieder zu lesen, dass die Entwickler erst alle Probleme beseitigen sollen, bevor sie neue Updates und Erweiterungen aufspielen. Denn wie die Erfahrung zeigt, kamen bisher bei jedem Update weitere Bugs hinzu, denen Massive hinterherrennen darf.

Welche Bugs machen Euch zurzeit das Leben schwer?


Hier stellen wir die 10 größten Sorgen zu The Division vor.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Meikel White

Rest in Peace Division!

Guest

Aber sowas von! Dieses Spiel wird definitiv MMO-Geschichte schreiben und damit beziehe ich mich grad nicht auf den sehr erfolgreichen Start. Es ist schon Wahnsinn wie viele Fehler jedes Mal neu auftreten, vor allem grad wenn man denkt, dass es besser wird und Hoffnung in Sichtweise ist, aber nee… Schade, das Spiel hatte wirklich Potential, aber es wird sich nie wieder von seinem Image erholen können.

Meikel White

Nein, dass wird es auch nicht. Schlimmer noch, die vielen Spieler welche sich jetzt nach Monaten angepisst davon abgewendet haben werden auch nicht mehr zurück kehren…

Robert Theisinger

heldenset-nachladebug …….der sollte endlich mal behoben werden . der nervt von tag zu tag mehr

Robert Theisinger

Vibration und der Sound beim schießen-bug tritt auch oft auf…..wenn man aber kurz das feuer unterbricht und dann weiter ballert ist alles wieder vorhanden

Sven Kälber (Stereopushing)

Nur untersuchen reicht nicht, beheben wäre mal ein Ding (Ich vergass, die ham ja erst mal Urlaub gemacht). Hinzukommen sollten die ständigen PS4 Anwendungsfehler bei verschiedenen Spielern, besonders bei Falcon Lost. Macht das ganze Ding echt unspielbar mittlerweile, einer fliegt immer raus. Entweder ich zieh die Random Gruppe irgendwie durch & flieg dann raus. Oder man bildet ein aufeinander abgestimmtes Team für Heroisch und der Taktiker mit dem Smartcover fliegt raus. Irgend so ein Scheiß ist immer. In beiden Fällen mal ne halbe Stunde fürn Arsch. Früher ist man ja wenigstens nach nem Restart wieder in die gleiche Instanz gekommen und konnte weiterspielen. Das funktioniert aber nicht mehr. Der Gruppe wird man als Offline angezeigt, wiedereintritt nicht möglich. Genauso wie im Untergrund. Das gleiche in der DZ, da droppt man seltenerweise mal nen Grünen Behälter, das Spiel hängt sich auf & nach dem Restart ist dein mühsam erfarmter voller Sack auf einmal Leer & du bist in ner anderen Instanz als dein Team. Schönen Dank auch, wenn ich sinnlos Zeit verplempern will, kann ich auch Fernsehen… 😀 Von dem temporären Waffen ohne Rumble Rückstoß & Soundverbrechen will ich ja noch gar nicht mal Reden. Dem Namen ‚Massive Bugisoft‘ werden sie wohl nicht mehr los. Sicher, wer fehlerfrei ist der werfe den ersten Stein. Aber sie geben sich schon besondere Mühe diesem Namen alle Ehre zu machen.

Hard2Get

Ich habe im Moment häufiger einen Leiter Bug im Untergrund. Ich will die Leiter runter und nichts geht mehr. kann mich Null bewegen und ins Menü komme ich auch nicht mehr, muss mich komplett Abmelden. Der Soundbug trifft mich auch , ballern ohne Sound geht gar nicht. 🙂 Ab und zu geht auch mal ein Mod stiften und verweigert seinen Dienst, aber sonst kann ich mich nicht weiter beschweren.
Ich spiele auf der PS4

milchkanne21

habe das gestern auch bei einem Kollegen gesehen. Er hing einfach fest 🙂 Ich habe Ihn dann „runtergeschlagen“ also ständig Nahkampf ausgeführt. Das hat dann geholfen. Nur mal so als Tipp! (bin ps4 Spieler)

Kleriker Cirdan

Ich hing kürzlich auch mal im Untergrund fest – Lösung: Internet kurzzeitig deaktivieren, dann kommt ein Delta-Fehler und wenn man wieder betritt, steht man wieder am Anfang des Levels (der Fortschritt innerhalb der Phase bleibt aber erhalten).

Marc R.

Mir ist das bei Dragon Nest passiert. Sind vom Dach auf den LKW gesprungen und haben die Adds gekillt. Ich bin auf dem LKW-Führerhäuschen in Deckung gewesen. Als alles gecleared war, wollte ich vom LKW springen, gehe also aus der Deckung und danach ging nichts mehr. Konnte nur noch umschauen und musste mich dann abmelden…

Ace Ffm

Das mit den wiederholbaren Täglichen nutze ich ehrlich gesagt gerade ein bischen aus. Habe gestern z.b. Lexington Center auf Herausfordernd so oft gespielt bis ich wieder an die 1300 PC hatte. Ein ganz praktischer Bug,der jetzt keinem die Stimmung mies macht.

Michael Eder

Neues Performanceproblem mit dem Sound?
Ich habe Hamish bereits vor Wochen in einem State of the Game darauf hingewiesen „we dont know theres a sound issue“ – Massive will uns da wohl ein wenig verarschen

BigMantis Gaming

Da diverse Bugs immer mal wieder kommen und gehen, könnte ich nicht mit dem Finger auf einen bestimmten zeigen… obwohl, es wäre schön, wenn man nicht mehr unfreiwillig in eine Wand, einen Tisch oder so was rutscht und dann da festhängt.
Hat schon mal im Untergrund in der zweiten Phase zu nem wipe des Teams geführt. :-/

Knicker

Wenn man irgendwo feststeckt einfach eine blitzreise zu einem aus deinem Team machen schon kann es weiter gehen

BigMantis Gaming

Nur schlecht, wenn man im Kampf ist (was dann meistens der Fall war), dann geht eine Blitzreise nämlich nicht. 😉

Marduk Leviatan

dann alt f4 und respawn

BigMantis Gaming

Spiel auf der PS4. Da gibts kein Alt+F4. Klar kann ich das Game dann ausmachen, aber hilft z.B. nicht, wenn man Solo unterwegs ist.
Gibt auch noch andere Möglichkeiten sich aus der Lage zu befreien. z.B. selber in die Luftsprengen und hoffen sich damit zu befreien. Klappt nur nicht jedes Mal.

Da es hier aber um das grundsätzliche beheben eines solchen Bugs geht und nicht wie man damit „Leben“ kann, brauch ich da keine weiteren Tipps. 😉

airpro

Nicht schwer aber bei mir hüpft gelegentlich mal ein Mod auf der Brust…
Ruckeln war zuletzt auch noch vorhanden. Soundprobleme auch gelegentlich. Sind die Clipping Stolperfallen und Unsichtbaren Türen im UG schon gefixt? Hier und da streikt mal die „B“ Kletterfunktion. In der DZ hing mal ein Helikopter fest. Gegner im UG können auch mal durch den Spalt zwischen Tür und Angel treffen, das soll mal einer nachmachen.

Ad Fh

Das geht mir genauso. Manchmal glaube ich das in der DZ nicht die Spieler sondern die NPC’s cheaten. Das beste Beispiel ist, dass ich an einer Wand in Deckung gehe und (obwohl ich nicht mal aus der Deckung vor kam) erschossen wurde.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x