The Division 1.6.1 enttäuscht: Schlechtestes Exotic droppt noch immer

Bei The Division ist das Update 1.6.1 live. Dieses sorgt für Frust und Enttäuschung bei den Agenten.

Das Update 1.6.1 war als Quality-Update gedacht. Das heißt, es sollte einige Bugs beheben, die Balance verbessern und das Leben der Agenten angenehmer machen. Blickt man nun aber auf Reddit oder ins Ubi-Forum, ist das krasse Gegenteil der Fall: Die Agenten toben und posten eine Beschwerde nach der anderen.

division-ninjabike

„Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass überhaupt nichts gefixt wurde?“, fragt ein Agent und bekommt Dutzende Upvotes. Ein andere Agent will wissen, ob die Entwickler bei Massive überhaupt ihre Fixes testen. Er bezieht sich konkret auf Heilungs-Bugs, die eigentlich behoben sein sollten. Nach nur zehn Minuten des Spielens habe er aber schon festgestellt, dass das Healing noch immer Probleme mache.

NinjaBike droppt noch immer

Besonders häufig wurde in den letzten Stunden gemeldet, dass der NinjaBike-Rucksack noch immer droppe. Dieses Item gilt als das schlechteste Exotic im Spiel – gerade durch die Neuerungen des Updates 1.6 wurde es völlig sinnlos. Es taugt im Grunde nur zum Zerlegen, weshalb Massive versprach, dass man es mit 1.6.1 aus dem Loot-Pool entfernen werde.

Nun erhalten es die Spieler aber noch immer. Der Community-Manager mattshotcha nahm dazu bereits Stellung: Ja, die Agenten haben recht. Es scheint, als würde es noch immer von Bossen in der Dark Zone droppen. Das Team sei dran.

division-agent-dark

Im selben Post bestätigt er, dass die Neuerungen an den Erweiterten Magazinen auf Level 34 doch rückwirkend seien. Laut den Patch-Notes sind sie es eigentlich nicht. Jeder gute Roll auf alten Magazinen soll auch ein guter Roll auf den Magazinen in 1.6.1 sein.

Das sind jedoch bei Weitem nicht alle Probleme und Ungereimtheiten nach 1.6.1. Die Foren quellen zurzeit mit User-Berichten über. Talente und Granaten seien verbuggt, die Suchermine sei noch immer zu stark, Status-Effekte wirken zu lang, „Fire Bullets“ machen Probleme, NPCs würden zu viel Schaden anrichten und zudem würde es laggen und stottern. Bei vielen Meldungen steht eine Bestätigung noch aus.

Gegenwärtig läuft die ETF zum Jahr 2, weshalb in dieser Woche das „State of the Game“ ausfällt. Auf ausführliche Antworten auf all die Beschwerden wird man daher noch eine Weile warten müssen.

Habt Ihr schon in The Division 1.6.1  reingeschaut? Seid Ihr bereits auf Probleme gestoßen?


Die vollständiges Patch-Notes zu 1.6.1 findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit, reddit, Twitter, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
56 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
d1r7y_3nr1qu3s

Hat jemand auch zur Zeit das massive Problem, das man sich andauernd auf das eigene Schild schießt? Beim D3-FNC-Set? Kann es fast kaum noch Spielen.

PzArtBtl115

Beim Nomaden wird der Cooldown-Fortschritt nicht mehr angezeigt. Jetzt muss ich auf gut Glück ins PVP und hoffe das der wieder bereit ist.

Robert Theisinger

ich hatte ja ne längere zeit pause gemacht und spiele seit 2 tagen wieder ….leider aber auch nicht länger . es war nur ein kurzes vergnügen und habe heut mitten unter einer Mission ausgemacht weil es mich sehr langweilte . in den 2 tagen war es zwar fast fehlerfrei trotzdem schaffe ich es nicht mehr da wieder längere zeit mit zu verbringen . war ne schöne zeit und hoffe auf nen richtigen 2. teil und keine dlc´s mehr fürn 1. teil

Stefan Bauer

Ich bin jetzt seit Anfang an dabei und habe die Schnauze schön langsam voll Mann findet einfach immer nur denn selben Schrott da ist doch nicht mal was zum verbessern dabei !

Tomas Stefani

Geht mir genau so……..man wird zwar mit Loot überschwemmt, doch die stats sind zu 99,99999999 % müll , und zu den exotic, wen die schon exotic heißen dan sollen sie auch was besonders sein. Destiny hat das mit dem GEAR besser gemacht.

Zer0d3viDE

destiny ist nicht division. hört doch auf immer zwei unterschiedliche games miteinander zu vergleichen

Thatcher

Ich muss dich da berichtigen. Man kann beide miteinander vergleichen wenn man es auf die reine Mechanik (Ebene) herunter bricht.

In beiden gibt es exotische Waffen und Rüstungen, in beiden ist das Hauptziel das gleiche immer wieder zu machen um bessere Ausrüstung zu bekommen usw.

Dann ja, Destiny hat das System besser gelöst. Das gleiche mit dem pvp (normal, IB und Osiris) (hätten die ruhig fast 1:1 übernehmen können sprich, normal alle stats sind gleich, IB das selbe aber mit speziellen Agenten gear und Osiris wie den letzten dlc.

Tomas Stefani

Genau…….

airpro

die 120 slots sind schon echt ne Erleichterung. zwar waren 42 auch schon mehr als bei Destiny, aber anfangs nahmen ja sogar die shader genau wie bei den Hütern Plätze ein. Sie hätten gleich mit so großen Rucksäcken starten sollen, ja und Loadouts wären auch gut gewesen für Day1, vlt schaut bungie sich das ja für Destiny2 ab und wird dann abgefeiert….
hat schon jmd probiert ob die loadouts auch das modische Outfit speichern damit ich nicht jedesmal die passenden sneaker und cappies suchen muß wenn ich in die citti will?

Lotte

Das hat man halt davon wenn man sich Leute bei Projektstart als Programmierer zukauft und diese nach Release wieder wieder weg sind.
Scheinbar verstehen die fest angestellten den Code nicht, den die Freelancer geschrieben haben.
Anders kann ich mir diesen Sauhaufen nicht erklären.

Leider ist dies heutzutage aber ganz normal, nicht nur in der SW Branche, man sieht was dabei raus kommt.

kevin

da gibts gar keinen grund mehr zurück ins spiel einzuloggen hahaha

Ralf Häsen

Kann mir mal überhaupt einer erklären,wie die die magazin größe berechnen?????Gut,hab es selber noch rausgefunden???? *facepalm*

Ralf Häsen

Hab das gefühl der heilungslik funtzt nicht 100%.Kommt zeit versetzt und cooldowns sind eigenartig.Thema Erweitertes Magazin:das dies rückwirkend ist hab ich gleich gesehen.Nur bringts nix.Von meinem alten 114% und 107 schuss,hab ich jetzt 120% und 101 schuss.Geeeeiiiil

Robert Theisinger

der heillink funzte nie richtig bei mir 🙂

Ralf Häsen

Ja stimmt schon.Jetzt finde ich es aber extremer.Mein teammate haut auf die tasten und nix passiert.In der zwischenzeit liegen 3 man am boden.Kein cooldown nix.Er sagt er habe ihn schon gezündet und eine gefühlte ewigkeit später kommt er dann noch gott sei dank.

Robert Theisinger

ich hatte immer grünes Konfetti um mich obwohl ich schon tot war

Maik Wittig

was is denn mitn d3 set passiert da geht nixmehr alle schilde gleich (schlecht)ohne d3 set ohne mods zu stärkung is die schildstärke höher….wtf…was bitte wurde vermindert das sogenannte zucken blabla bei treffer und recoil…. auch net ich find die treffer die man bekommt eher noch stärker….irre echt irre!
ok das mit den sets is ganz nett aber der brüller is das nu auch nicht.

und iwi kommts einem vor als ob manche gegner im laufe des kampfes superkräfte bekommen sie rennen bei deckung zu deckung an mir vorbei und knallen mich vor der deckung ab an der ich ankomme …und das im pve von bots diese schildtyppen auch wenn die losrennen kommste nichmal recht wech… da schrieb schon einer das des mit den granaten auch noch so is mit aus deckung dann schaden ….leider hat er den sniper

vergessen zu erwähnen der einen dann in der regel kaltstellt….. division halt son kennen wir es ´so lieben wir es …..oder nicht!

Bishop

Hab gestern nach langer zeit mal wieder gezockt. Hab ein paar brauchbare Sachen wie nen AlphaBridge Rucksack gefunden. Das wars dann aber auch an positivem Feedback. Sagt mal bin ich zu schwach oder sind die Heilungsstationen beim LMB zu stark? Die KI heilt schneller als ich ihr schaden kann. Und wann wurden die weißen Gangster ins Spiel eingebaut?

Zer0d3viDE

ich spiele seekermine und sie ist immer noch genau so stark wie vorher,es wurde nichts verändert. ich habe 2 ninjabike rucksäcke bekommen und die server laufen mal wieder wie eine karre mist. tolles quality update…

R3SiD3Nt3

Tja – das Quality-Update strotzt nur so vor Qualität.

DX12 = heftige Framedrops (back to DX11)

Die Granaten… – ohjaa – volle Granate Renate –> man zuckt erst hoch, nimm gleichzeitig Schaden und 2sec später detoniert die Granate der NPC’s – Qualität eben *xd.

Massive hat sich bei diesem Quality-Update selbst übertroffen – die Verwunderung der Community ist bestechend und Massive steht wunderbar da (wie es zu vermuten war) *Ironie.

Was soll man dazu noch anmerken – die Ratlosigkeit und Unfähigkeit seitens Massive übertrifft alles was ich in den letzten Jahren via Games erlebt habe (auf einer Stufe mit EA/DICE bzgl. Bugfield4).

Go on Massive – ein Lächeln steht mir im Gesicht – viellelicht aufgrund der Lächerlichkeit von Massive?? *xd .

airpro

mit den armen will man echt nicht tauschen, aber was macht ubi denn die ganze zeit? stumpf neue Spiele raushauen und das gestrauchelte Division muß sich selber retten sonst rollt der Destiny train drüber. einem Aushängeschild gegenüber würde man doch mehr Liebe zukommen lassen. nicht?

Ace Ffm

Mir tun die auch schon fast leid. Ein tolles Arbeitsklima herrscht bei Massive bestimmt nicht. Das Produkt wird nur bemängelt und mit jeder Reparatur macht man es schlimmer und die Kunden unzufriedener. Das kann nur Depremierend sein.

Daniel

Also, das ist also das Ergebnis, warum der Patch mit diesen ganzen Kleinigkeiten so viel diskutiert und auf Krampf im State of the Game in die Länge gezogen wurde? Und wofür solange gebraucht und mehrere Wochen auf einem PTS getestet wurde?
Um eine Funktion und ein paar Veränderungen, Bug-Fixes und Balancing einzufügen? Und dann auch noch ein unnützes Item nicht entfernt wurde?

Wie viele Leute sitzen bei Massive an Division? 2 Entwickler? Oder nur einer, der nicht mal ein Vier-Augen-Prinzip für die Kontrolle erhält?

Wenn Massive die Communty wegekeln will, dann sollten sie einfach die Arbeit komplett einstellen und das Prinzip des „death penalty“ anwenden.

Foxx382

Was mich eigentlich an der ganzen Sache am meisten nervt ist der Fakt, dass Division nach wie vor das Potenzial besitzt so ein geiles Spiel zu werden. Leider, leider, leider sieht Massive das wohl nicht so. Es kommt mir manchmal so vor, als ob man das Spiel mutwillig mit Bugs verseucht um die noch spielende Community wegzuekeln.

Man war doch wirklich auf einem guten Weg…

OstseeRebel

Boah , echt jetzt ?!? . Die schaffen es nichtmal ein Teil aus dem Lootpool zu entfernen ? Lächerlich sowas für n Studio

Casi

mich hat es gestern zumindest nicht aus einer laufenden mission rausgeworfen. das passierte sonst ca. 3x täglich… schauen wir mal, wie es heute läuft….

Psycheater

AHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Ohne Scheiß; Ich kann nicht mehr xD

Bin gespannt was die „Fans“ sich nun wieder zurecht biegen um sich den Murks schön zu reden. Ach warte; Mist: die Loadouts sind wirklich nicht schlecht

Blackiceroosta

Dein Kommentar will doch einfach nur provozieren, oder?

Und lass mich raten, du freust dich bestimmt, weil Destiny besser ist… ach warte, das PvP ist ja kaum Balanced/Spielbar.

Hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will, aber für dich nochmal… alles hat Fehler 😉

Psycheater

Nein. Ich tue meine Meinung kund. Mehr nicht. Ob das jemand als Provokation auffasst oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnurz.

Ich amüsiere mich einfach über Massive und die gnadenlose Unfähigkeit die dort an den Tag gelegt wird.

Was das ganze allerdings mit Destiny zu tun haben soll; das weißt wohl nur Du 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Na was ein Glück das am Donnerstag kein State Of The Game stattfindet, eine Woche mehr um die Fehler gedanklich im Kopf unter den Tepich zu schieben…

airpro

da unten gibs auch Tee 😀

Blackiceroosta

Klar ist das deine Meinung, wie das geschriebene meine Meinung ist, nur ist es eben diese „extreme“ Art.

Man kann Kritik auch Sachlich äußern und sollte es auch tuen, um ernst genommen zu werden.

Diese „extreme“ Art etwas zu äußern zielt meiner Meinung nach nur auf Provokation ab.

Psycheater

Bei Massive und TD ist für mich die Zeit der sachlichen Kritik schon lang vorbei. Da kann man meiner Meinung nach nur noch mit Hohn und Spott reagieren, weil die sich mit jedem Update/“Patch“ ja selbst übertreffen was Unfähigkeit angeht.

Und bzgl. Provokation: dazu gehören immer zwei. Der eine der provoziert und der der sich provozieren lässt 😉

kevin

alles hat fehler hahaha
bitte mehr von deinen kommentaren bitte hahahahaha

chrizQ

Division hatte ich schon ewig nicht mehr an, zurecht wie mir scheint.

Mario Krse

Mal was positives: die loadouts sind top!

Sven Kälber (Stereopushing)

Find ich auch, aber war ja auch seit einem Jahr gefordert.

Mikeomat

Jup, eine gute Erleichterung im Spiel.

schlimo

absolut !

Virtuos666

– Granaten von NPC’s explodieren während grad mal die Wurfanimation ausgeführt wird (Sollte gefixxt ein, ist es aber nicht)
– Der Schaden von NPC’s ist enorm angestiegen (Wurde nicht ohne Grund runtergedreht. Schwamm = Bye, Cry = Go Legendary)
– Ninja-Bike aus der DZ & Wochenbehälter bekommen HEUTE…
– Magazine wurden rückwirkend gesteigert…

Sind die Sachen die mir persönlich aufgefallen sind, bei den DZ & Underground Sitzungen mit Freunden, nach dem Update.

Steve Franzke

Die NPCS machen genau den Schaden den ich seit 1.3 vermisst habe… endlich wieder starke PvE Gegner

airpro

Ein echter Shinobi eben… Wer wollte in den 80ern kein Ninja sein und hat mindestens 1 Schwarzen Trainingsanzug gekauft??? https://www.youtube.com/wat

Quickmix
Ace Ffm

Oh Gott,ich hatte auch so zwei Kumpels,die in den 80ern auf’m Jin jitsu und Ninja Trip waren. Der eine hatte im Bettkasten ein komplettes Waffensortiment vom Wurfstern bis zum Schwert. Nicht zu vergessen der ganzkörper Anzug mit Sehschlitzkapuze. Im nachhinein mehr als witzig. Doch da haben die 80er sowieso einiges auf Lager. Wenn ich heute zufällig beim Zappen auf American Fighter mit Michael Dudikoff schalte muss ich immer Grinsen,weil es so übel ist.

airpro

Als ich Dudi in der Electric Boogaloo Doku gesehen hab dachte ich nur er wäre der perfekte junge Mad Max

felixsk

Das erste exotic was ich bekommen habe… na ratet mal … ja richtig ein ninja bike Rucksack

airpro

und Schoggi drin? Nein? Buuuuh….

Mikeomat

Jup… gibt es noch häufig.

Lady_ in_Black

Soll kein hate sein und eigentlich liebe ich The Division. Aber so langsam halte ich Massive echt für das unfähigste Entwicklerstudio schlechthin…

Mikeomat

Ist Echt schon Peinlich, was die Jungs da abziehen…

Casi

Die können nicht mehr… Für kleines Geld gibt es halt nur die Hälfte…. ; )

Psycheater

So langsam?!? Was hast du denn bitte seit dem 08.03.2016 gemacht?!? 😉

Lady_ in_Black

Hahaha…ähm..ähhhh….Destiny gezockt. ;)))

Joe Banana

xD

schlimo

Dass die alten Magazine verbessert wurden ist mir aufgefallen, sonst nichts.

airpro

das is doch schon die halbe miete Y2 ;D
und das die alten MAgs wohl auch gepatcht wurden… die Mondlandung war auch nicht so geplant.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

56
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x