The Division 1.6.1 enttäuscht: Schlechtestes Exotic droppt noch immer

Bei The Division ist das Update 1.6.1 live. Dieses sorgt für Frust und Enttäuschung bei den Agenten.

Das Update 1.6.1 war als Quality-Update gedacht. Das heißt, es sollte einige Bugs beheben, die Balance verbessern und das Leben der Agenten angenehmer machen. Blickt man nun aber auf Reddit oder ins Ubi-Forum, ist das krasse Gegenteil der Fall: Die Agenten toben und posten eine Beschwerde nach der anderen.

„Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass überhaupt nichts gefixt wurde?“, fragt ein Agent und bekommt Dutzende Upvotes. Ein andere Agent will wissen, ob die Entwickler bei Massive überhaupt ihre Fixes testen. Er bezieht sich konkret auf Heilungs-Bugs, die eigentlich behoben sein sollten. Nach nur zehn Minuten des Spielens habe er aber schon festgestellt, dass das Healing noch immer Probleme mache. division-ninjabike

NinjaBike droppt noch immer

Besonders häufig wurde in den letzten Stunden gemeldet, dass der NinjaBike-Rucksack noch immer droppe. Dieses Item gilt als das schlechteste Exotic im Spiel – gerade durch die Neuerungen des Updates 1.6 wurde es völlig sinnlos. Es taugt im Grunde nur zum Zerlegen, weshalb Massive versprach, dass man es mit 1.6.1 aus dem Loot-Pool entfernen werde.

Nun erhalten es die Spieler aber noch immer. Der Community-Manager mattshotcha nahm dazu bereits Stellung: Ja, die Agenten haben recht. Es scheint, als würde es noch immer von Bossen in der Dark Zone droppen. Das Team sei dran.

Im selben Post bestätigt er, dass die Neuerungen an den Erweiterten Magazinen auf Level 34 doch rückwirkend seien. Laut den Patch-Notes sind sie es eigentlich nicht. Jeder gute Roll auf alten Magazinen soll auch ein guter Roll auf den Magazinen in 1.6.1 sein. division-agent-dark

Das sind jedoch bei Weitem nicht alle Probleme und Ungereimtheiten nach 1.6.1. Die Foren quellen zurzeit mit User-Berichten über. Talente und Granaten seien verbuggt, die Suchermine sei noch immer zu stark, Status-Effekte wirken zu lang, „Fire Bullets“ machen Probleme, NPCs würden zu viel Schaden anrichten und zudem würde es laggen und stottern. Bei vielen Meldungen steht eine Bestätigung noch aus.

Gegenwärtig läuft die ETF zum Jahr 2, weshalb in dieser Woche das „State of the Game“ ausfällt. Auf ausführliche Antworten auf all die Beschwerden wird man daher noch eine Weile warten müssen.

Habt Ihr schon in The Division 1.6.1  reingeschaut? Seid Ihr bereits auf Probleme gestoßen?


Die vollständiges Patch-Notes zu 1.6.1 findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): redditredditTwitterreddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (53)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.