The Division 1.7: Neue Fortschritt-Statistik kommt – und ist für alle sichtbar

In The Division könnt Ihr bald allen Agenten in New York zeigen, wie viel Ihr schon erreicht habt. Update 1.7 führt einen neuen Score ein.

Ubisoft und Massive veröffentlichten einen Artikel, in dem sie näher auf die Commendations eingehen. Die Commendations sind ein neues Feature des Updates 1.7 und stellen eine Art Achievement-System dar: Ihr erhaltet neue Ziele. Wenn Ihr diese meistert, gibt es Belohnungen.

Im Rahmen dieser Commendations wird eine neue Statistik eingeführt, die Euren Fortschritt widerspiegelt: der Commendation-Score.

Jede abgeschlossene Commendation erhöht – abhängig von ihrer Schwierigkeit – diesen Commendation-Score. Sprich: Je mehr Ihr im Spiel leistet, desto höher ist dieser Score. Er gilt accountweit – all Eure Charaktere tragen zum selben Score bei.

division-untergrund-feuer

Diese Statistik könnt Ihr selbst in Eurem UI einsehen – allerdings ist sie auch nach außen für jeden Agenten sichtbar.

Was sind Commendations?

Massive verfolgt mit den Commendations drei Ziele:

  • Neue Herausforderungen liefern, die die Spieler auf Basis ihrer Skills und ihrer Ausdauer belohnen
  • Sie sollen die Spieler dazu ermutigen, neue Dinge in The Division auszuprobieren – Ihr sollt „experimentieren“
  • Die Spieler sollen mit etwas Besonderem und Neuem belohnt werden, um ihren Erfolg im Spiel nach außen zeigen zu können

Über 500 verschiedene Commendations sollen implementiert werden, die alle Modi und alle Aspekte von The Division (PvE und PvP) abdecken. Sie sollen verschiedene Spielstile ansprechen und sich von der Dauer her unterscheiden: Manche können zügig abgeschlossen werden, andere dauern länger.

Für manche Commendations müsst Ihr

  • eine Herausforderung meistern (eine Aktivität unter einer bestimmten Bedingung abschließen)
  • statistische Meilensteine erreichen (zum Beispiel eine gewisse Anzahl an Credits sammeln)
  • oder eine Checkliste von Aktivitäten abschließen.
    The-Division-agent

Als Belohnung gibt es dann „Patches“. Das sind verschiedene Aufnäher für den rechten Oberarm Eures Agenten, die das SHD-Zeichen ersetzen.

Die Commendations teilen sich in 8 Bereiche ein: Allgemein, Kampf, Missionen, Erkundung, PvP, DLC, globale Events und Achievements. Ein paar Beispiele für Commendations wurden im letzten „State of the Game“-Stream gezeigt.

Ihr verdient Commendations, indem Ihr beispielsweise:

  • Level 30 erreicht
  • Missionen abschließt
  • Verbündete im Koop wiederbelebt
  • Kontaminierte Items bergt
  • Benannte Bosse in der DZ killt

Es soll aber auch ausgefallene Commendations geben wie:

  • Den Übergriff Drachenhort abschließen, ohne von einem explodierenden Spielzeugauto getroffen zu werden
  • Im Survival-Modus in einer Gallerie drei Minuten lang Bilder anschauen
  • Eine gewisse Anzahl an Autotüren schließen

Werdet Ihr Euren Commendation-Score in die Höhe treiben?


Infos zu den globalen Events des Updates 1.7 lest Ihr hier.

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
45 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

WOW……sowas wollte ich schon immer machen…..das wird das spiel wieder interessanter machen 😉

airpro

-lowest frames per second patch.
-Coca Cola und Snikers Bringdienstt Patch für 5000 zufriedene Kunden
-1 bio. Headshots Patch
-1 Quit Division wiedereingeloggt patch
Das Spiel sieht einfach immer noch gut aus, aber die Performance bricht ständig ein, das sind die ganzen rückkehrer die das Karussell ausbremsen.

don_Looney

Die sollten mal sinnvolle Commendations einführen.

– x mal Delta Error gehabt
– x mal hat Heilung nicht eingesetzt
– x mal von Cheater getötet
– x mal ….

Das wär mal geil. Son DeltaError Patch wäre echt cool. Oder nen Aimbot als Patch :DDDD

Nur Spaß. Werd 1.7 auf jeden Fall mal antesten. Division hat sone Hassliebe.
Spiele es aber immer noch gerne.

airpro

ich wünschte sie würden die 10 missionen aus den weeklys rauskippen, Da mach ich doch wirklich lieber autotüren zu.

kuroyi

Ich für meinen Teil würde lieber auf den DZ-Ausflug in der Weekly verzichten. Wobei die 20 Elite in den letzten Wochen schon mal ne Verbesserung zu 50 „insert random faction whose members are nowhere to be found“ waren…

airpro

ich verwechsel zwar immer noch gern rioter mit rikern, die spawns sind aber schon immer gleich und mit der neuen Norderweiterung sind 50 people schnell zusammen. (Destiny cosmodrom Wolfshütte trepp auf und ab).
kriegt man eigentlich immer Alles schnell gut zusammen egal wie man spielt, nur tgl mindestens eine Mission ist halt irgendwie doofe Hausaufgabe die ich dann einfach nicht mehr gemacht hab.

airpro

Massive bringt massiv viele neue Patches raus ;D
kann man irgendwie die gesamtspielerzahl extrapolieren? nur damit ich weiß ob ich schon incursions starten soll.
Ob die für alle Sparschweine das Cap nochmal erhöhen, wg Motivation?

Sven Kälber (Stereopushing)

Spiel halt einfach mal Incursions…

airpro

Nee, hebe ich mir für später auf.
Choplifter, wer die meisten unkontaminierten Zivilisten aus der Post ausfliegt gewinnt. Rettet den Donald aus der DZ https://www.youtube.com/wat

dirkrs

Dann macht fertig 1.7 ????

DaayZyy

Ich wusste das ich nicht umsonst seit Tag 1 immer die Türen der Autos zu mache. Yes. Life Achievement!!!!

Michael Eder

Same here.
Ich hab während ich auf meine Kollegen vor Lexington gewartet hab (zB während die in der Base verkaufen waren oder gerollt haben) immer alle Autotüren geschlossen und auch sonst immer alle „mitgenommen“. Ich hab ihnen damals (zu 1.1 Zeiten) schon gesagt „Vertrauts mir, da gibts ne Trophy“ und jetzt sollte ich Recht behalten 😀

SVBgunslinger

Nachher reichen 10 Türen für die Trophy ^^

Michael Eder

10 Türen hab ich ja schon im Storymodus in Brooklyn

SVBgunslinger

Kommt davon wenn man betrunken durch die Straße taumelt ^^

Zer0d3viDE

20 reichen,haben sie im stream schon gesagt

Sven Kälber (Stereopushing)

Na dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun hab 😀

airpro

Fahrradreifen stechen?

Sven Kälber (Stereopushing)

Das mach ich doch jeden Abend…

airpro

und Brandgranaten in offene Fenster?
In GTA mußte man Tauben killen.
Finde das Auto mit der MDR im Kofferaum

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber ich hab doch schon 2 perfekte MDR’s, was will ich denn mit noch einer?

airpro

Suchen, daß Du noch ne gepulste schwarzmarktversion findest 😛

DaayZyy

Echt so wenig?! Hätten mal 1Million machen sollen. Suchtpotential!

JimmeyDean

Klingt komisch, aber da das Gameplay nach wie vor richtig Spaß macht könnten mich solche Sachen +noch mehr der angesprochenen Vanitys tatsächlich richtig zurückholen…war jetzt ne längere Pause und bis 1.7 ists ja noch ne Zeit. Das war für mich dann die Lücke um nochmal richtig Lust drauf zu haben. Es ist zwar nicht der erfüllendste Sinn nach solchen Scores zu streben, aber es ist ein Sinn….den gabs, bis auf den Spaß an der Freude, die letzten Monate ja garnicht mehr.

SVBgunslinger

Geht mir genauso. Durch die fehlenden Alternativen war ich ja sowieso schon halb zurück. Dazu Ziele wie die Commandations UND!!! THE RETURN OF MARCO!!! bin ich eh wieder heiß.
^^ Ich kleiner Fanboy

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Gunny, das auch so ein Recke 😀

SVBgunslinger

Jo sorry aber Destiny is einfach nich meins.

Ich werde definitv bei Division bleiben und aktuell sehe ich als Alternative auch nur Anthem und das dauert noch ne Weile… abwarten.
Wie siehts aus Mädels? Heute abend nen Date?

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Jimmey ist notgedrungen zwecks kurzeitig schlechter Anbindung denke ich raus (aber ich will nicht für ihn sprechen!). Ich persöhnlich sollte erstmal Rucksäcke aufräumen bevor ich wieder spiele (wird mal wieder Zeit). Aber gerne die Woche ma 🙂

JimmeyDean

Hast in meinem Sinne gesprochen. ;P

SVBgunslinger

Hehe Jo,
War am Wochenende auch mal wieder 3h online… Nur am Loadouts tüfteln und aufräumen ^^ Ich hab nicht eine Kugel verballert…
Jo gerne demnächst. bei dem Wetter hänge ich eh mehr im Pool als am TV 😀

JimmeyDean

Wie Sven oben mit seinem Gebet schon andeutet, bei mir ist seit dem Umzug und der 1000er Leitung diese Woche bis 1.7 erstmal Flaute…
Edit: also 1. Juli, nicht Update 1.7 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich werde dir wieder einen Sinn geben 😀 Gemeinsame Ziele, ist ja schon mal ein Anfang, irgendwann schlürfen wir gemeinsam DEN Tee auf der Veranda 😀 #Prayforbetterinternet

JimmeyDean

Hehe, jup! Ich seh uns schon, wenn NY irgendwann wirklich tot und ausgestorben ist, in weiter weiter Zukunft..die Hoffnung der Menschheit liegt auf den Schultern der 4 lezten Agenten die zu Stärkung erstmal einen Tee schlürfen und sich dann in den Untergrund stürzen. Nurnoch spielbar weil Hamish persönlich in seinem Atombunker einen Privatserver zur Verfügung stellt und sein Leben finanziert weil er unsern Tee anbaut.

Psycheater

Das klingt wirklich komisch 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich sehs schon wieder kommen, so wie damals. Ohne passenden Score wirst du als Random aus der Gruppe gekickt… 😉

Psycheater

Richtig so. Immer diese kack nOObs ;-P

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja das sind die, die in Falcon Lost wild ballernd vorm APC abhängen 😀

Immanuel Vs Disorder

klingt nach grimoire system wie bei destiny..
kommt halt alles zu spät bei dem spiel.. das scheint mir doch plattformübergreifend schon fast tot zu sein

Sven Kälber (Stereopushing)

Komischerweise nicht, Roundabout eine halbe Millionen individuelle Spieler im Monat laut Leaderbords auf allen 3 Systemen ist zwar nicht Top, jedoch von Tod weit entfernt… 😉

Michael Eder

Kann das nicht ganz Nachvollziehen: Auf Division Tracker werden zB unter „Playtime“ Plattformübergreifend nicht ganz 550000 unique Gamertags geführt.
Woger bitte stammt die „halbe Million“ Info?

Sven Kälber (Stereopushing)

Aus einem Reddit Post, auf dem die DZ Leaderboards von mehreren agenten am Ende letzten Monats abgeglichen wurden. Das waren so ziemlich fair aufgeteilt auf allen ca. 150K beim einen System mehr (Aber grob geschätzt um die halbe Millionen), beim anderen a bissl weniger. wenn man bedenkt das man auf das Bord nur kommt wenn man irgendeine DZ Aktivität bzw Last Stand teilgenommen hat (und seis nur den DZ Checkpoint betreten). ich kann dir auch nicht sagen wie das mit dem Tracker ausschaut, auf jeden Fall sollten da viel mehr als die 550K Gamertags geführt sein. Oder man kommt einfach schon auf die Leaderbords wenn du dich anmeldest & die 550K (was ja auch ne halbe Millionen ist, stellt das soll des Monats dar 🙂

Michael Eder

Ich finde aber auch persönlich 500k sehr viel, wenn mich jemand fragen würde, würde ich lediglich 50-100k Plattformübergreifend schätzen.

Merke das wenn ich LS spiele, gefühlt Spielste da immer mit denselben 200 Namen ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab für die letzten 18 Siege der durchgehalten Trophie, immer mal wieder am We warscheinlich ca. 30 Runden Last Stand gespielt, und nicht ein mal einen Namen doppelt gelesen. Jetzt muß man noch hochrechnen das 24 Stunden rund un die Uhr Last Stand gespielt wird, und das auf warscheinlich weit über 10 Instanzen gleichzeitig… 😉

Michael Eder

Ich spiele Hauptsächlich am PC und sehe viele Namen immer und immer wieder ????

airpro

shared account? shared shitbucket! und warme koje.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

45
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x