The Crew: Racing-MMO kriegt eine grafische Generalüberholung

The Crew, der Open-World-Racer von Ubisoft, erhält mit der Erweiterung „Wild Run“ nicht nur einen Haufen neue Features, sondern man wechselt auch den Motor aus: Es gibt eine Generalüberholung der Grafik.

The Crew soll mit Wild Run zum Spektakel werden: Es kommen Monstertrucks, mit dem „Summit“ wird so eine Art Festival für PS-Freaks eingebaut, es gibt Dragster, Motorräder, eine Menge neue Fahrzeuge, alles, was sich der Benzin-Junkie von heute so wünscht: Hier haben wir Wild Run und die neuen Features zu The Crew schon einmal vorgestellt.

Und man gibt sogar noch eine Generalüberholung der Grafik obendrein. Wie sich die auswirkt, seht Ihr im Trailer zu „Wild Run.“ Die Erweiterung soll am 17.11. erscheinen.

The Crew gibt es für PC, Xbox 360, Xbox One und PS 4.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.