Tera – Wettbewerb sorgt für Unmut in der Community

Nachdem gestern die Klingentänzerin ihren Weg in TERA fand, wurde nun ein passender Wettbewerb gestartet: Wenn ihr es schafft, zu den ersten zehn Klingentänzerinnen auf eurem Server zugehören, gewinnt ihr einen permanenten Waffenskin. Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  • Eine Klingentänzerin erstellen
  • Stufe 60 erreichen
  • Davon einen Screenshot erstellen und diesen „Die Ersten 10 Klingentänzerinnen von SERVERNAME“ zu nennen. Servername ersetzt ihr natürlich durch eure Realmbezeichnung. Tipp: Per Tastaturbefehl Strg + Z könnt ihr euer Interface ausblenden.
  • Den Screen sendet ihr bis zum 1. Juni um 23:59 MEST an die Mailadresse contest@tera-europe.com. In er Mail solltet ihr den Namen eures Charakters auch nochmal reinschreiben.

TERA: Die neue Klasse - eine KlingentänzerinSoweit so gut. Doch die eigentlich gute Idee, sorgt für großen Unmut in der Community. Zum einen kommt es beim Patchen wieder zu Problemen mit dem Launcher, wodurch einige Spieler nur verzögert oder noch gar nicht spielen können. Zum anderen wurde der kostenlose Gegenstand zum Erhalt von zusätzlichen Charakterplätzen nicht an alle Accounts gleichzeitig versandt. Spieler, deren Slots schon voll waren, sind nun gezwungen, entweder einen Charakter zu löschen oder eben zu warten. Es ist natürlich möglich gegen Echtgeld im Shop den entsprechenden Gegenstand zu kaufen – aber der Unmut ist diesbezüglich groß.

Bei fast jedem Release von neuem Content und/ oder Addons beginnt der Run auf die Serverfirsts – deren Sinn die Community meist spaltet. Falls ihr das als Quatsch abtut oder für die Menschen interessiert, die sich sowas als Ziel setzen, möchten wir noch mal auf unser Interview mit Pryda hinweisen, der zu den ersten Max-Level-Spielern in The Elder Scrolls Online gehörte.

Wenn ihr Tera zockt, werdet ihr an dem Wettbewerb teilnehmen?

Autor(in)
Quelle(n): DIE ERSTEN 10 KLINGENTÄNZERINNEN VON JEDEM SERVER!Forum: Die Ersten 10 Klingentänzerinnen Von Jedem Server!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.