Tera zeigt sich zum Neujahr von der Schokoladenseite – Wallpaper der Rassen sehen spitze aus

Action-MMO Tera hat sich für 2015 einiges vorgenommen. Zum Jahreswechsel kehrt mit atemberaubenden Wallpapern die guten Seiten heraus.

Das Action-MMO Tera kennt seine Schokoladen-Seiten. Zum Jahreswechsel wies man die Spieler jetzt per Facebook auf das Angebot der Webseite hin: Dort können sich Zocker Wallpaper aus dem Universum von Tera herunterladen. Vor allem Screens der verschiedenen Rassen sehen hier zum Anschmachten aus.

Für 2015 hat sich Tera vorgenommen, nochmal richtig anzugreifen. Der langwierige Rechtsstreit ist ein Ding der Vergangenheit, die Folgen dürften nicht mehr spürbar sein, neuer Content soll jetzt regelmäßiger kommen. Eine weitere Klasse ist auch schon angekündigt.

Wird man sehen, ob Tera einen zweiten Frühling erleben kann.

Tera-Furrys

Tera-Elin

Tera-Menschen

Tera-Rot

Hier könnt Ihr Euch auf der US-Tera-Homepage noch an weiteren Wallpapern ergötzen und sie herunterladen, auch in 1920×1200-Auflösung.

Autor(in)
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.