Tera Rising – Zerstörer vs. BAM – Wer überlebt?

Tera Rising bietet ein wirklich sehr gutes Action-Kampfsystem, was in diesen Kampf gegen einen BAM (Big-Ass-Monster) hoffentlich im Ansatz zu erkennen ist. Es ist schon erstaunlich, besonders im Endcontent, wie die Kampfmechaniken der Bosse auf das aktive Kampfsystem abgestimmt sind. Das habe ich bis heute noch nicht besser erlebt.

Nebenbei bemerkt – Tera ist ein Free-to-play MMORPG – reinschauen tut also nicht weh, zumindest bis Du Deinem ersten BAM begegnest 😉 Das Spiel ist natürlich nicht für jeden Spielertyp geeignet, denn der asiatische Stil ist nicht zu verleugnen und die Quests überzeugen nicht gerade durch ihre Vielfalt. Das fand ich aber, ehrlich gesagt, auf meinem Weg zum Endlevel nicht ganz so schlimm, da mir das Kämpfen Spaß machte und die schönen Kulissen um mich herum wollte ich dann auch nicht unbefleckt lassen.

Die spektakulären BAMs sind auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung in der offenen Welt, was Tera auch ein wenig von anderen Spielen unterscheidet. Ich kenne kein anderea MMORPG, bei dem Du in der Levelphase schon auf solche Bosse triffst, außerhalb von Dungeons. Zumindest nicht in dieser Größenordnung und Qualität.

Ich spiele hier übrigens einen Slayer, zu Deutsch Zerstörer, eine recht agile Klasse, die mit einem Zweihandschwert ordentlich austeilen kann.

Na ja, schaut Euch einfach das Video selbst an ;-).

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.