Mobile-Game „TERA M“ erscheint noch in diesem Jahr

Wer von TERA nicht genug bekommen kann, der darf sich freuen – denn das Spiel bekommt einen Mobile-Ableger namens TERA M.

Der Entwickler Netmarble hatte bereits im Jaunuar angekündigt, dass TERA den Sprung auf Mobile-Geräte wagen will. Das eigenständige Spiel heißt TERA M und befindet sich schon seit einer Weile in der Entwicklung.

Besonders viel ist über TERA M zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Entwickler haben lediglich verraten, dass die Handlung des Spiels knapp 1000 Jahre vor den Ereignissen des MMORPG TERA stattfindet. Der Grafikstil des Ablegers orientiert sich ebenfalls an dem großen PC-Vorbild – man darf also wohl mit jeder menge knapper Outfits und einer ordentlichen Prise Elin rechnen.

Einen kurzen Teaser-Trailer gibt es auch bereits – der zeigt aber nur zusammengeschnittene Szenen aus dem „richtigen“ TERA und ein paar Versprechungen auf koreanisch.

Tatsächliches Gameplay soll es ab dem 8. September auf einem Vorstellungsevent geben.

Die Veröffentlichung von TERA M soll noch im Jahr 2017 stattfinden – zumindest in Südkorea. Der Rest der Welt wird wohl noch eine Weile auf eine Übersetzung warten müssen.


Im originalen TERA geht der Eli-Hype derweil weiter – die kleinen Damen bekommen noch eine neue Klasse!

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (3)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.