In TERA prügeln sich bald kleine Mädchen – Neue Klasse für Elin

In TERA gibt es bald eine neue Kombination aus spielbarer Rasse und Klasse. Die Elin bekommen Zuwachs. Sie dürfen Brawler werden.

Das Free2Play-MMORPG TERA erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit, startete es vor einigen Monaten doch erst auf der PlayStation 4.

Jetzt haben die koreanischen Entwickler eine neue Kombination für die Auswahl der Klasse angekündigt, die zahlreiche Spieler sich schon lange wünschen: Die niedlichen Elin können in Zukunft auch Brawler werden.

Mehr Auswahl für Brawler-Fans. Der Brawler ist eine der „neuen Klassen“, die nachträglich zu TERA kam. Zu Beginn stand der „Brawler“ nur für Menschen zur Verfügung. Mit seinen riesigen Kampfhandschuhen verteilt der Brawler hauptsächlich im Nahkampf verheerende Angriffe, kann dabei als Tank oder als Schadenverursacher (Damage Dealer) gespielt werden.

TERA-Brawler

Brawler gab es damals nur für Menschenfrauen.

Elin sind besonders beliebt. Das kindliche Volk der Elin gilt schon seit Jahren als Zugpferd von TERA, ist das niedliche (aber sehr grausame) Volk bestehend aus ausnahmslos mädchenhaften Charakteren doch die beliebteste Spezies. Sie sticht sogar die sexy Castanic aus, die damals für viel Aufsehen gesorgt haben. Das ist auch der Grund, warum für Elin fast alle Klassen nach und nach zugänglich gemacht werden.

Mehr zum Thema
Wie Elin in Badeanzügen TERA retteten

Wie die nahkämpfenden Elin aussehen, wurde bereits in einem kleinen Vorschau-Video angeteasert, das ihr euch hier anschauen könnt:

In Korea kommen die Elin-Brawler bereits in der kommenden Woche. Wann die Änderung auch in Europa live geht, ist allerdings noch nicht bekannt. Im Regelfall vergehen einige Wochen, bis die hiesigen Publisher nachziehen.

Level-Event als Anreiz. Die koreanischen Spieler bekommen ein eigenes Level-Event als Anreiz. Wer einen Elin-Brawler levelt, der erhält zusätzliche Items als Belohnung. Ob dieses Event auch in Europa übernommen wird, bleibt abzuwarten.

Was haltet ihr von den Haudraufs bei den Elin? Eine coole Ergänzung? Oder ist das absolut unpassend für die Spezies?

Aktuell läuft in TERA auch noch das Sommerfest:

Mehr zum Thema
TERA: Sommerfest auf Xbox One und PlayStation 4 beginnt - Was gibt's zu tun?
Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (13)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.