SWTOR: Roadmap 2017 – Blutige Schwestern und mehr Story

SWTOR hat den Wegplan für das restliche 2017 veröffentlicht. Und das bedeutet für den Sommer jeden Monat einen dicken Content-Patch!

Die Spieler von Star Wars: The Old Republic fragen sich bereits eine Weile, was denn das Jahr 2017 noch an großen Plänen für sie bereithält. Bisher hat sich BioWare eher zurückhaltend gezeigt, doch gestern (31.05.2017) wurde endlich eine Roadmap für das restliche Jahr 2017 veröffentlicht. Demnach ist zumindest der Sommer prall gefüllt mit Inhalten und schon in knapp 2 Wochen soll der nächste Patch erscheinen. Insgesamt 3 Updates hat man für den Sommer geplant:

Sommer auf Nar Shaddaa – Patch 5.2.2 (13. Juni)

SWTOR Nar Shaddaa Flying

Das Nar-Shaddaa-Nachtleben-Event wird mit allen bekannten Belohnungen zurückkehren und auch einige Neuerungen bereithalten. Darüber hinaus gibt es neue Vermächtnisvorteile, mit der die Geschwindigkeit der Gleiter erhöht werden kann. Die maximale Geschwindigkeit liegt dann bei 130%. Ebenfalls interessant: Hat ein Charakter bereits Kommandorang 300 erreicht, dann können alle anderen Charaktere des Vermächtnisses einen Bonus auf die Kommando-Rang-XP erhalten.

Schwestern des Blutbads – Patch 5.3 (Juli)

Das Update enthält den zweiten Bosskampf in der Operation „Götter aus der Maschine“ – Aivela und Esne (Story & Veteran). Neben einer neuen Festung liegt der Fokus hier auf der Klassenbalance Hexer, PowerTech, Attentäter, Scharfschütze, Söldner und Saboteur werden überarbeitet (ebenso wie ihre Republik-Gegenstücke).

Krise auf Umbara – Patch 5.4 (August)

SWTOR Green Something

Die Handlung wird mit einem neuen Flashpoint vorangetrieben, in der es um die namensgebende „Krise auf Umbara“ geht. Weitere Inhalte des Patches werden erst in Zukunft angekündigt.

Zu guter Letzt versprechen die Entwickler, in Zukunft häufiger mit den Spielern in Kontakt zu treten und ihnen Informationen zukommen zu lassen. Lange „Dürreperioden“ ohne neue Infos zu den Plänen des Spiels soll es dann nicht mehr geben.

Die vollständige Roadmap mit allen Details findet Ihr wie gewohnt in unseren Quellen.


Der letzte Patch 5.2 hat für ziemlich viele Probleme gesorgt.

Quelle(n): mmorpg.com, swtor.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Freue mich das die Story weitergeht, der letzte Story Patch hatte schon nen schönen Cliffhanger. Leider macht das Spiel nach all den Jahren nur noch wenig Spaß, das heisst einmal den neuen Flashpoint und ggf. die Story Quests machen und dann ist wieder für ein paar Monate Pause.

Lilith

Swtor ist einfach ein tolles Spiel. Ich fange immer wieder gerne von vorne an um die Story noch mal zu erleben und sie eventuell anders zu spielen ( Repuplic habe ich immer böse Entscheidungen getroffen und bei dem Imperium nur gute).

Freue mich auf mehr Story

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x