SW:TOR – Patch 2.7 steht zum Download bereit

Während gerade mein Computer leise und melodisch vor sich hin rattert und den neuen Patch 2.7 für Star Wars: The Old Republic runterlädt, möchte ich für heute auf den Weg geben: Stellt bevor ihr zur Schule oder Arbeit fahrt unbedingt den Download an! Die Meldung „Daten werden neuorganisiert“ schleicht in 0,01%-Schritten vorwärts und wird sich sicher etwas hinziehen.

Doch der Aufwand lohnt sich, denn mit Spiel-Update 2.7 Invasion halten spannende neue Inhalte Einzug in dem Sci-Fi MMO, die ganz im Zeichen des galaktischen Konflikts zwischen der Republik und dem Imperium stehen. Die PvEler können sich ab Stufe 55 auf zwei neue taktische Flashpoints freuen. Die Instanzen ‚Angriff auf Korriban‘ und ‚Überfall auf Tython‘ laden nicht nur mit actiongeladenen Kämpfen ein, sondern bieten auch für Fans der Video-Sequenzen einige schöne Minuten. Doch werdet ihr es schaffen, die feindlichen Planeten anzugreifen und den verhassten Gegnern einen Schlag zu verpassen?

swtor_invasion1

Wer es noch aufregender mag, sollte sich Freunde mit starken Nerven schnappen und sich zur Bastion der Schreckensmeister begeben. Die fünf Bosse sollen euch im Albtraum-Modus taktische Finesse und viel Aufmerksamkeit abfordern. Werdet ihr sie besiegen und zum geachteten Kämpfer oder wird euch die Droiden-Putzkolonne vom Boden aufheben müssen?

Unsere News zu der Huttenball-Grube, dem neuen Kriegsgebiet auf dem modrigen Planeten Quesh, findet ihr hier. Da die Saison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete nun zu Ende ist, solltet ihr mit etwas Glück eure Belohnungen im virtuellen Briefkasten finden. Die nächste Runde startet mit Patch 2.7.1 – doch bis dahin solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen. Abmarsch in die Ranglisten-Arenen und fleißig üben, heißt es nun. Die jungen, dynamischen Nachzügler lassen nicht lange auf sich warten und werden euch in der nächsten Saison den Platz streitig machen wollen!

swtor_invasion3Seid ihr eher Freunde hitziger Gefechte auf den Karten für Galaktische Raumjäger? Euer Wunsch war den Entwicklern Befehl. Schnappt euch einen Schutzhelm und macht euch auf in die Denon-Exosphäre. Aber passt auf, wo ihr hinfliegt. Trümmerteile und riesige Großkampfschiffe erschweren die Eroberung einer strategisch wichtigen Raumstation – aber für euch Helden ist das sicher kein Problem!

Genauso wenig wie die Kopfgeld-Auftragswoche, die vom 8. bis 15. April läuft. An diesem Event könnt ihr natürlich nicht nur als Kopfgeldjäger teilnehmen! Macht euch auf die Jagd nach den bösen Jungs der Galaxie auf acht Planeten und macht ihnen den Garaus.  Aber an dieser Stelle möchte ich nicht zuviel verraten – loggt einfach selbst ein und schaut euch das Ganze an.

Tipp: Bevor ihr euch ins Getümmel stürzt, schaut auch nochmal eure Klassenfähigkeiten an. Es gab eine wahre Flut an Veränderungen, die ihr in der Accountverwaltung bei den Patchnotes nachlesen könnt!

 

Autor(in)
Quelle(n): AUFRUF AN ALLE KRÄFTE ZU DER SITH-AKADEMIE UND JEDI-TEMPEL!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.