SWTOR: Ende des Krieges geleakt! – Und die Erweiterung hat ein Release-Datum

Eigentlich wollte man sich diese Information wohl für die E3 aufheben, aber dann hat man den Bantha zu früh aus dem Sack gelassen: Das nächste Addon für Star Wars: The Old Republic könnte bahnbrechende Änderungen bringen. Zumindest storytechnisch.

Das Imperium von Zakuul

Star Wars The Old Republic - Revan

Hat Revan doch tatsächlich das Ende der Galaxis eingeleitet…?

Auf der offiziellen Website von BioWares MMO waren kurzzeitig jede Menge spannende Details zur kommenden Erweiterung „Knights of the Fallen Empire“ einsehbar. Was dort ans Tageslicht kam, konnte die Galaxis in ihren Grundfesten erschüttern: Der Krieg ist vorbei, denn unsere Charaktere sind nun „Veteranen des großen galaktischen Krieges“. Aber da fängt der Spaß erst an!

Eine neue, dritte Fraktion tritt auf den Plan, das „Imperium von Zakuul“ unter Führung des unsterblichen Imperators Valkorion. Weil zu viele Köche den Brei verderben, werden das Sith-Imperium und die galaktische Republik kurzerhand vernichtet. Im neuen Handlungsbogen können die Spieler maßgebliche Entscheidungen für die Zukunft ihrer ehemaligen Fraktionen treffen und sowohl alte als auch neue Freunde unterstützen… oder verraten.

Ein weiteres, wichtiges Detail sind die Kosten für das bisher größte Addon: Wer ab oder nach dem 27. Oktober ein Abo abschließt, bekommt die Erweiterung umsonst. Und wer zwischen dem 31. Juli und dem 19 Oktober abonniert, der bekommt frühzeitigen Zugang gesichert.

Ist das schon das Release-Datum für die SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire?

Das Release-Datum wäre damit der 27. Oktober, der „vorzeitige Release“ schon der 20. Oktober 2015.

Allerdings ist noch keine dieser Informationen offiziell, daher mit Vorsicht zu genießen. Nach der E3 wissen wir mehr, dann soll gerüchteweise auch ein neues Cinematic enthüllt werden …

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.commmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.