Swordsman: Free-to-Play-MMO startet am 29. Juli

Kaum in der offenen Beta hat das Martial-Arts-MMO Swordsman Online bereits ein Release-Datum erhalten. Am 29. Juli soll es live gehen.

Swordsman Online ist ein Martial-Arts-MMO im Wuxia-Stil. Es wird von Perfect World Entertainment auf ihrer Arc-Plattform vertrieben, so eine Art Steam für Free-to-Play-MMOs. Auch Star Trek Online, Neverwinter und viele andere PWE-Games befinden sich mittlerweile auf Arc.

Swordsman Online ging erst vor wenigen Wochen in die offene Beta, weshalb die Ankündigung, dass es schon am 29. Juli zum Release kommt, doch einigermaßen überraschend ist. Mit dem Launch soll auch ein neuer Patch einhergehen, der das Spiel für Neuankömmlinge leichter zugänglich und für Veteranen im Endgame abwechslungsreicher gestaltet. Die stärksten Spieler sollen mit dem Patch Gelegenheit erhalten, gegen Dämonen in den Tiefen der Erde um die stärksten Gegenstände zu ringen.

Swordsman ist im Release und auch in der Open Beta kostenlos, hat aber einen Ingame-Shop, der eine zentrale Rolle einnimmt.

Wir haben zum Start der Open Beta die Klassen von Swordsman vorgestellt.

Wer ein Fan von Martial Arts ist, aber im Moment noch zweifelt, ob das Game das richtige für ihn ist, kann sich ja einfach mal die Open Beta anschauen und dann überlegen, ob er am 29. Juli voll einsteigen möchte.

Autor(in)
Quelle(n): massively.joystiq.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.