Leak sagt: Steam Summer Sale 2019 startet heute – Um welche Uhrzeit?

Der Start des Steam Summer Sale 2019 ist wohl heute, am 25. Juni. Das bestätigen Leaks, die auch schon das Ende des Sales kennen. Welche Angebote kommen?

Update 19:20 Uhr: Wie erwartet startete der Steam Summer Sale 2019 am 25. Juni um 19:00 Uhr.

Werft einen Blick auf diese 6 Neuerscheinungen im Steam Summer Sale 2019, die sich lohnen.

Wann geht’s los? Bereits im Mai 2019 erklärten Leaks, dass der Steam Summer Sale 2019 in diesem Jahr am 25. Juni starten soll. Der Startschuss soll dann heute wie gewohnt um 19 Uhr fallen. Das kennt man bereits als Startzeit der anderen Sales auf Steam.

Soweit klingt der Leak also plausibel. Steam Database twitterte am 24. Juni erneut dieses Start-Datum und erklärt, dass der Grand-Prix-Sale auf Steam um 19:00 Uhr deutscher Zeit an den Start gehen wird.

Wie lange ist der Sale aktiv? Steam Database berichtete in einem Tweet, dass der Sale für 2 Wochen aktiv sein soll. Das Ende wäre also dann der 9. Juli 2019. Vermutlich werden die Angebote bis etwa 19:00 Uhr deutscher Zeit im Shop zu finden sein.

Mit welchen Angeboten rechnen wir? In den Summer Sales gab es bisher immer Angebote in den verschiedensten Genres. Mit dabei sind RPGs, MMOs, Online-Spiele, Rennen, Strategie, Puzzle, Action, Abenteuer und mehr.

Man rechnet außerdem wieder mit verschiedenen Software-Angeboten im Bereich Videoschnitt und mehr.

Gta 5 online Geld Titel 3

Diese Spiele waren bereits im Sale bei Steam und könnten zurückkehren:

  • The Forest
  • Rust
  • Conan Exiles
  • PUBG
  • Euro Truck Simulator
  • Rainbow Six: Siege
  • DOOM
  • Ghost Recon Wildlands
  • TheHunter: Call of the Wild
  • The Witcher III: Wild Hunt
  • Grand Theft Auto V

Wahrscheinlich findet ihr einige dieser Top-Games darin wieder:

Spannendes Video zeigt Top-Spiele auf Steam von 2015 bis 2018

Wir werden euch hier auf MeinMMO über die wichtigsten Spiele informieren, die ihr im Steam Summer Sale 2019 auf keinen Fall verpassen solltet. Schaut also regelmäßig vorbei, um über die besten Angebote informiert zu bleiben.

Warframe-K-Drive-Hoverboard-titel-steam

Warum ist der Sale so interessant? Jedes Jahr warten zahlreiche Gamer auf den Startschuss des Summer Sales auf Steam. Man scherzt, dass zu dieser Zeit die Geldbörse der Spieler besonders schwer in Mitleidenschaft gezogen wird.

Auf der Spieleplattform Steam wird es in diesem zweiwöchigen Event hunderte von Angeboten geben. Spiele waren in der Vergangenheit teilweise um 90 % reduziert.

Nun hofft man darauf, im Summer Sale 2019 Spiele besonders günstig zu finden, die man sich sowieso kaufen wollte.

Auf welche Spiele hofft ihr im Steam Summer Sale 2019? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Diese 5 MMORPGs haben gerade die meisten Spieler auf Steam
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.