Star Wars Battlefront: Leak verrät Preis und Release-Datum für DLC Outer Rim

Durch den Leak eines Händlers sind Release-Datum und Preis des neuesten DLCs für Star Wars Battlefront publik.

Bei der Onlineseite von Gamestop lässt sich der erste DLC für Star Wars Battelfront „Outer Rim“ erstehen. 14.99$ soll er kosten und am 5. April um 9:00 Uhr unserer Zeit soll es losgehen. Bislang ging man davon aus, der DLC werde noch im März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Die Daten sind noch nicht offiziell, sondern vorläufig. Aber das sieht alles schon ziemlich final aus. Käufer des Seasonpasses erhalten den DLC ebenso.

Gamestop-Battlefront

In Outer Rim soll es neben neuen Schauplätzen auf Sullust und in Jabbas Palast auch zwei ungewöhnliche, neue Helden und weitere Gimmicks geben.

Autor(in)
Quelle(n): gamestopgamezone
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.