Star Wars Battlefront: 4 DLCs geplant –  Kommt auch was zum Kinofilm, zu Episode 7?

Beim Online-Shooter Star Wars Battlefront hat EA 4 DLCs geplant. Wird da auch zum aktuellen Kinofilm etwas kommen?

Star Wars Battlefront Leia

Vier DLCs sollen die Lebensdauer von Star Wars Battlefront weit in 2016 hinein verlängern. Fans hatten gehofft, dass bei all den Plänen auch etwas dabei ist, das sich auf den aktuellen Kinofilm Star Wars 7 – Das Erwachen der Macht bezieht.

Doch dem gibt EA einen Korb: Unser Team konzentriert sich bei diesem Release auf die Original-Trilogie, teilt man über Twitter mit.

Zwar ist der schon erschienene kostenlose DLC Die Schlacht von Jakku von dem Film inspiriert, spielt aber 29 Jahre vorher.

Ein Lichtblick bleibt: EAs Betonung auf „dieses Release“ könnte darauf hinweisen, dass man bei einem geplanten Sequel zu Battlefront dann doch Stoff aus Das Erwachen der Macht verarbeitet.

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freaker

würde man den neuen Teil mit einbeziehen müßte man ja das ganze heldensystem überarbeiten, schließlich sind alle älter und andere schon längst tot, deswegen war das absehbar, zumal die ja auch Stoff für neue BF Teile brauchen.
ich hoffe aber noch auf Weltraumgefechte, eine Todessternmap und/oder eine map auf einen Sternenzerstörer.
etwas mehr abwechslung beim Setting wäre auch gut, viele maps ähneln sich leider zu sehr.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x