Star Wars Battlefront: Nachfolger ist schon geplant – Battlefront 2?

Der anstehende Online-Shooter Star Wars Battlefront wird wohl schon bald Nachfolger bekommen.

Wie Gamespot berichtet, wird Star Wars Battlefront wohl nicht lange auf einen Nachfolger warten müssen. Vor ein paar Jahren habe EA mit Disney einen Lizenzvertrag geschlossen, der über 10 Jahre geht. Man plant „weitere Battlefront-Spiele“, so wie Star-Wars-Games in anderen Genres, das verkündete der CFO von Electronic Arts, Blake Jorgensen auf einer Konferenz, in San Francisco.

Star Wars Battlefront Launch Trailer

Dabei hat man zwar auch Rechte für die bisherigen und auch die kommenden Filme, hat aber nicht vor direkt mit den neuen Filmen zusammenzugehen, sondern will seine Spiele in dem Universum spielen lassen. Man plant also keine „Tie-Ins.“

Von Disney gibt’s die klare Ansage, dass man sich an die Geschichte des Universums halten müsse. Für EA kein Problem, genau deshalb liebten die Leute Star Wars ja.

Das Ziel sei es sowohl weitere Battlefront-Spiele wie auch andere Games zu entwickeln, sowohl für PC und die Konsolen, wie für Mobile. Das sei eine große Chance für Electronic Arts.

Quelle(n): gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gast

Was habt ihr bitte alle gegen das Spiel? Ich finde, dass Star Wars battlefront ein Ultrageiles spiel ist. Also ich hab den langzeitspaß noch nicht verloren und außerdem ist das Star Wars feeling einfach großartig. Ich war auch erst skeptisch als ich hörte, dass es keinen Singleplayer-Modus gibt aber als ich mir das Spiel dann gekauft hab war ich vom onlinemodus einfach überwältigt

Gast

Ich würde mich freuen wenn die mal nen langen Single Player raus bringen, einen wo man sich offen durch die Galaxis von Stern zu Stern bewegen kann.
Als ich hörte, es wird nur ein multiplayer ohne richtige Geschichte geben, war ich schon raus. Hab mir die beta gezogen und war von der Grafik begeistert, merkte aber schnell das der Spaß flöten geht wenn man im 30 sek drauf geht weil es so viele Fanatiker gibt in diesen bf spielen.
Leute die sich das Spiel gekauft haben (die die ich kenne) ärgern sich über das viele Geld das sie Ausgaben und spielen es nur noch um sich nicht verarscht zu fühlen..

Gast

Also wenn das 2. Battlefront den Weg des 1. geht, kann es mir gerne gestohlen bleiben.

Für 60 Euro gibts nicht einmal ein halbes Spiel. Man muss sich noch für 50 Euro den Season Pass kaufen, damit man auf eine anständige Anzahl an Maps kommt. Irgendwann …

Ich dachte nicht, dass meine Meinung von EA noch mehr sinken könnte. Scheinbar doch.

Peacebob

Wenn der Nachfolger schon geplant wird bevor der Erfolg eines Spieles überhaupt fest steht dann kann das keine guten Früchte tragen…
Zum Glück ist EA nur einer von vielen Publishern… aber was er da mit Dice anstellt will mir nicht so richtig gefallen. Erst BF und jetzt StarWars, alles ganz gute Spiele aber sie haben einfach keine „Seele“ mehr… bin mir nicht sicher wie ich es anders ausdrücken könnte.

Koronus

Wie ist eigentlich die Wertung im Vergleich zu den restlichen BFs?

Gerd Schuhmann

Hohe 70, niedrige 80. So um den Dreh.

M

Das nächste mal dann bitte mit Singleplayerkampagne, den Klonkriegen, mehr Maps und einer besseren Waffenphysik – Dann schlage ich auch gerne zu! 🙂

Freaker

Battlefront war schon immer ein MP-Titel und dieser ist ebenfalls ein Spiel das auf Multiplayer abzieht, aber keine Sorge, EA hat die Lizenz 10 Jahre, da kommen mit Sicherheit noch haufenweise Spiele, auch Singleplayer.
Und Waffenphysik bei Star Wars, echt jetzt ?! xD
wie willste die Physik testen ohne Laserwaffen und Raumschiffe im realen Leben? ^^
mehr Maps wären gut, vor allem mehr Abwechslung bei den Settings, karge Wüste, karge Eislandschaft, karge Lavawelt, da fehlt Abwechslung, eine Map in einer Stadt, eine auf dem Todesstern, oder auf einem Sternenzerstörer, das wär was, nur Endor sieht klasse aus.

mal sehen was das Jakku DLC bringt und die weiteren DLC’s

Warlock

Battlefront 1 und 2 konnte man sehr wohl eine Art Kampagne spielen, Galaxiseroberung im ersten Teil z.B. war der Hammer

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x