Star Wars Battlefront 2: Inhalt der Deluxe-Edition kann freigespielt werden

Der Online-Shooter Star Wars Battlefront 2 wird auch in einer Deluxe-Edition erscheinen, die interessante Inhalte bietet – allerdings ist ein Kauf nicht zwingend notwendig.

Die Deluxe-Edition enthält besondere Waffen und Modifikationen, welche jeder Käufer direkt von Beginn an nutzen kann. Dazu gehören:

Eliteoffizier-Upgrade-Pack:

  • Blurrg-1120 + Grifferweiterung-Modifikation
  • Epische Fähigkeit „Kampfkommando“

Schwermetall-Upgrade-Pack:

  • FWMB-10 „Megablaster“ + Gasentnahme-Modifikation
  • Epische Fähigkeit „Körperschild“

Sturmangriff-Upgrade-Pack:

  • CR-2 + Abzug-Modifikation
  • Epische Fähigkeit „Granate“

Meisterspezialist-Upgrade-Pack:

  • A280-CFE + Visier-Modifikation
  • Epische Fähigkeit „Laser-Stolpermine“

Alle Items können freigespielt werden

Viele Fans haben sich die Frage gestellt, ob diese Inhalte exklusiv für die Deluxe-Edition von Star Wars Battlefront 2 sein werden.

Christian Johannesén, einer der Designer des Shooters, meldete sich hierzu über Twitter zu Wort und erklärte, dass die Inhalte der Deluxe-Edition auch im Spiel freigeschaltet werden können. Damit kommen auch diejenigen an die oben genannten Inhalte, wenn sie die Deluxe-Edition des Spiels nicht gekauft haben – allerdings dauert es dann seine Zeit, bis alle Waffen, Mods und weiteren Dinge freigespielt wurden.

Star Wars Battlefront 2 wird die von Fans des ersten Teils herbeigesehnte Einzelspieler-Kampagne bieten aber auch viele Veränderungen im Online-Modus mit sich bringen. Für die E3 sind weitere Details zum Online-Shooter geplant, der am 17. November für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen wird.

Weitere Artikel zu Star Wars Battlefront 2:

Star Wars Battlefront 2: Als Stormtrooper gegen Luke Skywalker

Star Wars Battlefront 2 hat Jetpacks und eine Menge Waffen

Autor(in)
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.