Star Wars Battlefront: Closed-Alpha geplant; hier sind die PC-Systemanforderungen

Electronic Arts lädt Spieler ein, sich für die Alpha von Star Wars: Battlefront auf dem PC zu bewerben.

Wie die US-Seite Polygon berichtet, erhalten einige Spieler gerade Emails, sich doch für die geschlossene Alpha von Star Wars: Battlefront zu bewerben. Das geht ausschließlich über den Origin-Service auf dem PC. Die Spieler sollen sich auf dieser Webseite für die registieren: Hier geht’s zur Anmeldung der PC-Alpha von Star Wars: Battlefront.

Wer das macht, hat seinen Platz aber noch nicht sicher, sondern nur eine Chance, in die Alpha zu kommen. Die Plätze sind sehr knapp. Offenbar werden die meisten schon früh aussortiert. Spieler reagieren bereits jetzt frustriert und fühlen sich zurückgewiesen von der gemeinen Webseite. Unter dem Artikel von Polygon beklagen einige ihr Schicksal. Auf anderen Seiten ist die Stimmung allerdings positiver, da berichten Spieler davon, sie wurden aufgenommen.

star-wars-alpha
So sieht’s aus, wenn’s nicht klappt

Die Alpha soll für einige technische Tests dienen, sie werde weder das „richtige Spielerlebnis“ widerspiegeln, noch können Spieler ihren Fortschritt aus dieser Alpha übernehmen.

Offenbar startet die Alpha bereits am 2. Juli, der Preload soll am 1. Juli beginnen. Auf der Webseite selbst nimmt man noch bis zum 30. Juni um 1:59 Uhr unserer Zeit Bewerbungen an.

star-wars-battlefront-alpha
Und so sieht es aus, wenn es klappt. (Bild: Gearnuke)

Das hier sind die Mindestanforderungen für die Alpha von Star Wars Battlefront auf dem PC

Hier sind die vorläufigen Systemanforderungen für die Alpha, die Electronic Arts der Email beigelegt hat:

  • CPU: Quad Core CPU e.g. Intel Core i5-2300 @ 2.8 GHz or AMD Phenom II x4 955 @ 3.2 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
  • RAM: 6 GB
  • OS: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64-bit operating system required)
  • Video Card: NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 with 2 GB of Video Memory

Mehr zum Multiplayer-Shooter, darunter Trailer und Berichte von der E3 findet Ihr auf unserer Star Wars: Battlefront-Themenseite.

Quelle(n): Polygon, gearnuke
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kevin Simon
Kevin Simon
5 Jahre zuvor

Denke eher das es die vorläufigen Anforderungen sind. Nicht jedes hat ein Kaliber von 680/780/980. Also nur unter der Vorraussetzung das EA auch Geld mit dem Game verdienen will ^^.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Jau, klar. Für die Alpha erstmal.

Cresent
Cresent
5 Jahre zuvor

Wurde auch abgelehnt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.