Star Trek Online: Neue schwere Zerstörer für Lebenslange … und lebenslang nun günstiger

Beim SF-MMO Star Trek Online hat man neue Tier-6-schwere-Zerstörer für Spieler mit einem lebenslangen Abo oder 1.000 Tagen bezahlte Spielzeit im Angebot. Gleichzeitig läuft ein Deal, der das lebenslange Abo billiger macht.

„Lebenslange Abos“ oder „Life-Time-Abos“ sind ein Handel, der den Spielern von Free2Play-Firmen gerne angeboten wird. Für eine fürstliche Summe erhält man ein lebenslanges Abo, muss sich keine Gedanken mehr um monatliche Zahlungen machen. Hoffentlich hält das Game dann auch eine Weile.

Für diese lebenslangen Abonnenten oder für Spieler, die 1000 Tage bezahlt haben, hat Cryptic in Star Trek Online nun ein „neues“ Angebot. Es gibt frische schwere Zerstörer für alle 3 Fraktionen des Tier 6. Wie die US-MMO Seite Massively Overpowered schreibt, wurden die nötig, nachdem die letzten „exklusiven schweren Zerstörer“ nicht mehr wirklich was Besonderes waren.

Außerdem läuft grade, wie zufällig, ein „Sonderangebot“ für Spieler, die auch lebenslang haben möchten. Für gut 145 Euro ist man dabei.

Die drei Schiffe sind:

  • Für die Föderation der Schwere Mantikor Zerstörer

Mantikor-STO

  • Für die Klingonen „Schwerer Duvqu‘-Zerstörer“

Duvqu-STO

  • Und für die Romulaner: Schwerer Dineas-Warbirdzerstörer

Dineas-STO

Autor(in)
Quelle(n): Schwere Zerstörer Arc GamesMOLebenslang im Angebot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.