Star Trek Online: 6 neue PvE-Szenarien für Xbox One und PS4

SF-MMORPG Star Trek Online wird auf PS4 und Xbox One größer und umfangreicher. Gleich sechs spanende neue PvE-Warteschlangen für Instanz-Szenarien wurden angekündigt.

Kristallwesen! Wenn es etwas gibt, wovor jeder Star-Trek-Offizier vor Grausen erbleicht, dann sind es omnipotente Kristallwesen, die mit Leichtigkeit Angriffe absorbieren und im Gegenzug austeilen wie zehn Borg-Kuben. Schon die gute alte Enterprise hatte mit solch einem Kristallviech zu tun. Laut Perfect World soll aber bald ein noch schrecklicheres Kristallwesen in den Konsolen-Versionen von Star Trek Online auftauchen und Kapitänen das Fürchten lehren!

star-trek-online-konsole

Das Spiegeluniversum greift an!

Insgesamt sechs neue PvE-Warteschlangen für Szenarien wollen die Entwickler bald der Konsolen-Version von STO spendieren. Neben dem grausigen Kristall des Todes gibt es gleich zwei Instanzen, in denen wir gegen das aus Deep Space Nine bekannte „Terranische Imperium“ kämpfen. Die folgenden PvE-Szenarien stehen zur Auswahl:

  • Crystalline Catastrophe: Das bereits erwähnte Szenario mit dem Kristallwesen
  • Couterpoint: Admiral Leeta vom Terranischen Imperium greift Deep Space Nine an
  • Assault on Terok Nor: Hier startet ihr einen Gegenangriff auf das Terranische Imperium aus dem Spiegeluniversum
  • Days of Doom: Eine Zeitreise ins 23. Jahrhundert wirft euch in den Kampf gegen eine leibhaftige Doomsday-Machine!
  • Miner Instabilities: Romulaner greifen eine Minenkolonie an, ihr sollt helfen!
  • The Battle of Procyon V: Zurück in die Zukunft! Im 26. Jahrhundert brauchen die Zeit-Agenten Chekov und Daniels eure Hilfe in einem schicksalsträchtigen Konflikt.

Passend zum Thema: Star Trek Online – Neue T6-Schiffe

Quelle(n): Perfect World
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x