Star Trek Online: Neelix, Seven-of-Nine und der Doktor für Delta Rising rekrutiert

Beim SF-MMO Star Trek Online (STO) kommen mit der Erweiterung Delta Rising auch einige bekannte Gesichter aus der TV-Serie „Voyager“ an Bord des MMO.

Tim Russ (Tuvok) und Garret Wang (Harry Kim), das war bereits bekannt, würden die nächste Erweiterung „Delta Rising“ bei Star Trek Online zieren. Jetzt hat man auf der Homepage des Spiels weiteren Zuwachs verkündet. Ethan Phillips (Neelix) und Roberto Picardo (der Holo-Doctor) werden ihre Rollen wiederaufnehmen. Und auch Jeri Ryan (Seven-of-Nine) ist an Bord.

Schon bald will man den Fans eine detaillierte Vorstellung der Crewmitglieder und ihrer neuen Rollen zukommen lassen. Der ewige Fähnrich Harry Kim wurde schon neulich in einer Zeremonie befördert. Seven-of-Nine, hört man, habe sich dem Daystrom-Institut verpflichtet und Neelix ist wahrscheinlich noch als Botschafter unterwegs.

Mehr zu Star Trek Online und der geplanten Erweiterung Delta Rising gibt es auf unserer Themenseite.

Quelle(n): Star Trek Online, Massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x