Star Trek Online: Konsolen-Version für PS4 und Xbox One ist da!

Star Trek Online ist ab sofort für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One verfügbar. Das Free2Play-MMORPG wurde extra für die Konsolen generalüberholt und aufgehübscht.

Endlich ist es da! Die Konsolen-Versionen für Perfect Worlds Star Trek Online sind mittlerweile gestartet und da das Spiel free2play ist, kann es jeder aus dem jeweiligen Konsolen-Shop herunterladen.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/iHLpf_sSG_g“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Bessere Grafik und Rabatte auf Abos

Für den Konsolen-Launch wurde das mittlerweile sechs Jahre alte Online-Rollenspiel ordentlich überarbeitet. Es gibt beispielsweise bessere Grafik und dynamische Lichtquellen. Damit sieht man dem Spiel sein stolzes Alter weit weniger an. Außerdem wurde das Interface von Star Trek Online komplett neu gestaltet und dank Mehrfachbelegungen und intuitiven Ringmenüs steht die Controller-Version dem Original kaum nach.

Star Trek Online New Dawn Schiff

Das alles hat übrigens so gut funktioniert, dass wir auf der diesjährigen Gamescom ganz begeistert von der Konsolen-Version waren, als wir sie exklusiv bei den Entwicklern anspielen durften. Wer also auf komplexe MMORPGs steht, sollte sich Star Trek Online unbedingt ansehen, kostet ja nix! Und wer doch Geld ausgeben will: Derzeit gibt es lebenslange Abos (bringen Boni beim Spielfortschritt und massenweise Titel, Premium-Schiffe und anderen Kram) um 33 Prozent billiger. Unter dem angegebenen Link findet ihr das vollständige Angebot zu den „Lifetime Subscriptions“, das aber nur bis zum 20. September 2016 geht.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bernfried Bjornson

Totaly Abzocke. Nichts aber auch gar nichts wird aus dem C store rüberegeholt. Dabei sind meine PC Version und meine Konsole beide über Arc verlinkt. Bilig umgesetzt ist auch die Steuerung. Der fehlende Zoom nervt auch tierisch.

Plaste-Fuchs

Division hat erstmal Pause, Destiny heute sowieso Wartungsarbeiten, von daher werd ich mir das heute wohl mal anschauen.

Frank Koschemann

Die wichtigste Frage ist ob mann mit seinem bestehenden Acount spielen kann?
Falls nicht komplett uninteressant.

Lars Hoffmann

man kann sich zwar mit seinem alten account anmelden, aber die chars etc vom PC Zugang werden nicht übernommen.

Frank Koschemann

Also nichts für mich hab schon genug Geld in STO gesteckt.

Varoz

Was kostet so ein Lifetimeabo eigentlich, hab im link auf die schnelle nix gefunden.

Lars Hoffmann

http://www.arcgames.com/de/

218,74€ und bis 20.09.16 33% Rabatt
http://www.arcgames.com/de/

146,56€ , wenn ich mich nicht Irre

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x