Star Citizen: Kostenlose Probeflüge nur jetzt am Wochenende möglich

Bei der Kickstarter-Sensation Star Citizen sind kurzfristig kostenlose Probeflüge möglich.

Wie Gamespot berichtet, können Spieler die nächsten paar Tage kostenlos das Space-MMO Star Citizen ausprobieren. Das Angebot gilt bis zum 15. März und war ursprünglich nur für Besucher der PAX East in Boston versehen. Jetzt hat die US-Seite Gamespot den Code für jedermann öffentlich gemacht.

Um das Angebot wahrzunehmen, müssen Spieler einen kostenlosen Client erstellen, auf diese Seite gehen und den Code PAXEASTFREEFLY2K15 eingeben.

Das gewährt Zugang zum Hangar-Modul. Spieler können ein paar Runden im Schiff Anvil Hornet F7C drehen. Im Arena Commander gilt es, Kämpfe gegen Wellen von Feinden zu bestehen. Während der „richtige“ Client später mal 100 GB wiegen soll, braucht man für den Freiflug nur 20 GB.

Star Citizen gilt zurzeit in der Kickstarter-Szene als das heißeste Ding seit … immer.

Autor(in)
Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Spoonpai
Spoonpai
3 Jahre zuvor

Bin nun auch seit längerer Zeit dabei und kann dieses Spiel nur jedem ans Herz legen! Einfach jetzt mal die Chance nutzen um das Ganze mal auszuprobieren.

Wer schon weiß, dass er sich das Spiel später sowieso zulegen wird, kann gleich diesen Code bei der Registrierung verwenden: STAR-NRK2-RJNQ Damit erhälst du 5,000UEC extra was ungefähr einem Wert von $5 entspricht.

Gern geschehen smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Ich lass das hier mal stehen, hab aber die Postings, wo du dasselbe unter andere SC-Artikel gepostet hast, gelöscht. Bitte kein Spam.

Svatlas
Svatlas
4 Jahre zuvor

Habe es mal getestet und finde es grafisch gesehen exht ne Wucht, aber bin ich der einzige der bei den ganzen Schiffspreisen nur noch den Kopf schüttelt ? Das ist ja der Hammer 320 Dollar oder mehr für ein Schiff…..Warum soll ich da noch spenden?!?

Sucoon
Sucoon
4 Jahre zuvor

graphisch ist es wie elite dangerous sehr geil. die schiffe sind als spende anzusehen, es gibt dann immer mal wieder aktionen, wo diese günstiger bzw überhaupt angeboten werden. kenne leute, die sich alle schiffe gekauft haben. letzten endes kann man diese sich aber auch im spiel erspielen, was meiner meinung nach der eigentliche sinn ist.

daher hab ich mir nur ein kleines paket gekauft / gespendet.

Svatlas
Svatlas
4 Jahre zuvor

Ok, danke! Wenn man sich alle erspielen kann sehe ich das nicht so eng smile Im Moment sieht mir der Shop nach einer Mikrotransaktions-Schleuder aus.

Svatlas
Svatlas
4 Jahre zuvor

Cool! Danke für die Info. Werde ich doch mal testen smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.