Star Citizen: Alpha 2.2 bringt Raumschiffe und Balance-Updates

Bei Star Citizen hat man eine neue Alpha-Version live, die das Mammut-Projekt wieder einen Schritt nach vorne bringt.

Alpha 2.2. war schon eine Weile auf den Test-Server, hat es jetzt auf die Live-Server gebracht. Es ist kein großer Aufhänger dabei. Die Entwicklung des Mammut-Projekts schreitet in kleinen, aber wichtig Schritten voran.

Hauptsächlich umfasst die Alpha 2.2. eine Menge Bugfixes und Änderungen an der Balance – um das Meiste der Änderungen nachzuvollziehen, muss man schon tief in der Materie stecken. Wer will, kann sich das alles in den Patch-Notes hier geben.

Bei den „Aushängeschildern“ von Star Citizen, den Schiffen, ist Sabre jetzt fliegbar und der Xi’An Scout steht im Hangar.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.