Das waren unsere Highlights des E3-Auftritts 2018 von Sony

Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 2018 fand statt und brachte einige Neuerungen und frische Titel für die PlayStation 4. Wir verraten, worauf ihr Euch freuen könnt.

Die E3 ist in vollem Gange und ein Publisher nach dem anderen haut seine großen Ankündigungen auf den Pressekonferenzen raus. Jetzt ist auch Sony an der Reihe. Allerdings mussten Europäer dafür lange wach bleiben oder den Wecker sehr früh stellen, denn die Konferenz fand am Dienstagmorgen (12.06.2018) um 3:00 Uhr statt. Wir haben hier für Euch aufgelistet, welche Highlights es gab.

The Last of Us: Part 2

The Last of Us 2 Jodie TitleFür viele Fans war der Höhepunkt gleich am Anfang der Konferenz, denn The Last of Us: Part 2 wurde genauer vorgestellt. Zum ersten Mal gab es frisches Gameplay zu sehen und auch einige kleine Ausschnitte aus der Handlung. Fans erfahren endlich, wie es mit Ellie nach dem ersten Teil weiterging. Alle genaueren Infos sowie den ersten Gameplay-Trailer, findet ihr in diesem Artikel:

Mehr zum Thema
Hier ist der E3-Trailer von The Last of Us: Part 2 - mit Gameplay!

Destiny 2: Neuer Trailer zu „Forsaken“

d2-uldren-cayde-pistole

Auch Fans von Destiny 2 kamen auf der Pressekonferenz auf ihre Kosten. Für sie gab es einen neuen Story-Trailer, der mehr aus der Handlung der kommenden Erweiterung verrät. Den Trailer sowie alle Informationen rund um das nächste Destiny-Kapitel, findet ihr in diesem Beitrag:

Mehr zum Thema
Destiny 2: Forsaken - Seht hier den neuen Story-Trailer von der E3 2018

Boni für PS Plus – Call of Duty Black Ops III gibt es umsonst!

Wer über ein aktives „PS Plus“-Abo verfügt, der darf sich diesen Monat besonders freuen. Call of Duty Black Ops III landet dann kostenlos auf eurer PlayStation 4 – zumindest dann, wenn ihr Euch den Titel rechtzeitig sichert. Dafür habt ihr noch bis zum Ende des Monats Zeit.

Mehr zum Thema
Call of Duty Black Ops 3 ist für PS Plus Mitglieder jetzt kostenlos

Pleiten, Pech und Pannen bei Sony

Abgesehen davon gab es noch einige weiteren Enthüllungen und Trailer zu Spielen wie Death Stranding, Spiderman, Ghost of Tsushima, Nioh 2 oder auch das Remake von Resident Evil 2. Besonders große Überraschungen blieben allerdings aus – oder wurden von technischen Problemen geschluckt. Denn der Sony-Stream hatte viele Soundfehler und sogar einen großen Absturz, mit denen sich die Zuschauer rumquälen mussten.

Wie hat Euch die Pressekonferenz von Sony gefallen? Waren einige Highlights für Euch dabei? Oder seid ihr eher enttäuscht?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (54)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.