Skyforge: Großer Patch live – Mechanoiden-Invasion im Gang

Beim SF-MMO Skyforge ging diese Woche ein neuer Patch live und die nächste Invasion ist schon in vollem Gang. Außerdem hat man das Ätherkern-System überarbeitet und ein Grand Prix findet statt. Mit anderen Worten: Es ist eine Menge los.

Für so manchen brachte die letzte Woche in Skyforge einen warmen Regen, eine Finanzspritze. Im umfassenden Patch „Aelion’s Call“ wurde auch die Ätherkern-Verteilung überarbeitet.

Was man da an Argents und Credits reingesteckt hatte, bekam man zurück. Ein Scheck per Post sozusagen. Das System funktioniert nun komplett anders. In diesem Blog-Post der Entwickler auf der Homepage von Skyforge gibt es das Wesentliche dazu.

SF-Atlas

Auch sonst brachte der Patch Abwechslung zu Skyforge, wir sind auf die wichtigsten Änderung bereits in diesem Artikel eingegangen. Vieles wurde hinter den Kulissen bei den so wichtigen Belohnungs- und Abenteuer-Systemen geändert. Das ist jetzt nicht Spektakuläres, spielt im Alltag aber eine große Rolle.

Das Spektakuläre überlässt man lieber diesem Trailer:

http://youtu.be/m6HgZDYWUtI

Grand-Prix-Event und eine Invasion der Mechanoiden

Ein Grand-Prix-Event für Eure Adepten läuft im Moment ebenfalls. Das geht noch bis zum 30. September. Einige Kostüme, Fahrzeuge und andere Goodies können sich besonders fleißige Leiter eines Rennstalls aus Adepten leisten. Die Tickets wollen aber mühsam verdient werden. Auf Action braucht hier aber keiner hoffen, es sind im Prinzip nur weitere Missionen mit erheblichem Grindfaktor.

Grand-Prix
SF-Mechanoid

In all das heitere Treiben platzen nun die Mechanoiden rein, eine weitere außerirdische Spezies, die ganz und gar nicht in Frieden kommt. Deren Invasion ist bereits vollen Gang. Das ist eine Angelegenheit für den ganzen Server.

Klingt nach spannenden Zeiten in der Open Beta von Skyforge.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
echterman

An sich ist das Update schon irgendwie cool, ich sehe allerdings zwei große Nachteile die sich als nervig herausstellen.

1. Beim Grand Prix erhält man meist nur sehr wenige Punkte pro Rennen. Selbst wenn man mit Argents beschleunigt ist das kein Garant für mehr Punkte. Wer mit dem Einsatz von Geld alle Belohnungen erreichen will kann da schon gut 60-80 Euro reinstecken. Kann also teuer werden.

2. Da es eine Mechanoiden Invasion ist und es Punkte zu farmen gilt für den Mechanoiden Atlas ect. und das ganze noch durch eine Rangliste gefördert wird, rennen gefühlt 90% der Spieler in Mechanoiden Instanzen. Das hat zur Folge das man für alle anderen Instanzen sehr lange warten muss. Bei mir hat sich die Wartezeit verdoppelt manchmal sogar verdreifacht. So ist man wieder aufs solo spielen angewiesen wenn man andere Instanzen spielen will weil man die dortigen Funken ect. braucht. Nicht gerade förderlich für den MMO Gedanken.

Zord

Punkt 1 gebe ich dir recht, Punkt 2 kann ich so nicht bestätigen. Musste dieses WE für 5er Instanzen als DD wie immer ewig warten und als Support war ich Instant in ner Gruppe, bei 3er Instanzen habe ich auch als DD sehr schnell Gruppen gefunden. Finde es gut das es solche Events gibt, bringt doch etwas Abwechslung in das ansonsten auf Dauer eher Eintönige Gegrinde.

Summy

Weis jemand wieviel gigabyte das spiel „aktuell“ hat?

Traace

10,22 GB

Bandigo

Also ohne geld auszugeben kommt man nicht an das mount ran.

Summy

danke :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x