Skyforge: Aufhol-System, Belohnungen, Balance – Das ändert das 4,5 GB Update morgen

Beim Free2Play-MMO Skyforge erscheint morgen am 16.9. der neue Patch „Aelion’s Call.“ Wir sagen, was Euch da erwartet.

Ein 4,5 GB Patch soll’s sein, der da morgen in Skyforge Einzug hält. Um 10:00 Uhr am 16.9. geht es los. Die Wartungsarbeiten sollen gegen 16:00 Uhr abgeschlossen sein. Dann funktioniert Skyforge wieder.

http://youtu.be/RowbwJUyBhQ

Zu den Änderungen gehören:

Wer tiefer in die Geheimnisse von „Aelion’s Call“ einsteigen will: Hier geht es zu den deutschen Patch-Notes auf der Homepage von Skyforge.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luriup

Naja Dienstags gibst eh nicht mehr viel zu tuen
ausser man hat eine neue Anomalie Quest gestartet.
Zur Zeit steht der 2. RAID noch bei 160k Prestige als Minimum zum betreten.
Mal kuggen ob sich da was ändert
denn die höchsten Spieler sind gerade mal bei 85k Prestige.
Wichtiger finde ich die Änderungen beim Pantheon .

Zord

Irgendwie hat das Aufholsystem meine Motivation zu spielen ziemlich ruiniert, hab das Gefühl das ich Zeit verschwende wenn ich vor dem Patch nochmal spiele.

Bandigo

Wieso?
Es gibt doch noch PvP und nen bisschen Equip farmen schadet auch nie

Nookiezilla

Wie istn das PvP so? Hatte mal in der Beta einige Male gespielt, aber nie das PvP zu Gesicht bekommen.

Chris Utirons

Der alle Gegen alle Modus finde ich nicht so gut, aber der 3vs3 Modus und besonders der 10 vs 10 Modus (davon gibt es zwei einmal Domination und einmal Capture the Flag) sind gelungen finde ich. Allerdings ist Balance mäßig da noch einiges im argen, den Tanks halten viel aus und machen auch noch ordentlich schaden wärend du als DD recht schnell das Zeitige segnes.

Du könntest aber rein vom PvP her level da du immer nach jeder Runde Belohnungen bekommst.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x