Skyforge stellt exklusiven Gründer-Gleiter, legendäre Waffen vor
Pay2Glide

Das Götter-MMO Skyforge lockt Spieler mit Gründerpaketen, die schon früh besondere Boni versprechen.

„Gründerpakete“ sind bei Free2Play-Games eine Form der Monetarisierung. Noch bevor das Spiel offiziell anläuft, verkaufen die Hersteller schon solche Pakete, oft in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Die garantieren dann meist Beta- und sogar Alphazugang, versprechen den Start zu erleichtern mit besonderen Boni, Premiumwährung und speziellen Gegenständen für den Start.

Solche Gründerpakete bietet auch Skyforge an, das am Dienstag in die nächste Beta startet.

Im „Gold-Gründerpaket“ für knapp 65 Euro ist auch dieser Gleiter enthalten, den man jetzt mal zeigt.

Außerdem gibt’s im Goldpaket noch eine „Legendäre Waffe“, von denen zeigt man auch einige Pics.

Autor(in)
Quelle(n): Übersicht GegenständeInhalte der Gründer-Pakete
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.