Skyforge: Götter-MMO bereitet sich auf Closed Beta im Westen vor

Das Götter-MMO Skyforge macht sich bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Eine Closed-Beta-Phase in Nordamerika und Europa steht bevor.

Skyforge Paladin

Skyforge gilt als eines der aussichtsreichsten MMORPGs der nächsten Jahre. Aber bis jetzt ist das alles noch hinter dem mystischen Schleier von russischen Alpha-Tests verborgen. Das soll sich bald ändern: In den letzten Monaten habe man in Moskau und Kalifornien hart daran gearbeitet, Skyforge für die Closed Beta schick und stabil zu machen, heißt es in einem Brief des Producers.

In Russland haben die ersten geschlossenen Beta-Tests bereits begonnen, dort ist man mit der Infrastruktur etwas weiter. Auch im Westen soll es bald soweit sein.

Man erhofft sich von einer Closed Beta eine Menge an Feedback und Input der Spieler und freut sich drauf, möglichst viele begrüßen zu können. Außerdem lädt man Streamer dazu ein, doch Kontakt aufzunehmen und sich zu melden. Das Gleiche gelte für Gilden. Auch mit denen möchte man gerne zusammenarbeiten. Wer Kontakt aufnehmen will, findet alles Weitere in den Quellen.

Einen Zeitplan, wann’s denn losgehen soll, nennt man bei Skyforge noch nicht.

Hier ist ein deutscher Bericht aus der technischen Beta vor knapp drei Monaten:

Autor(in)
Quelle(n): sf.my.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.