Sie machen eine Comedy-Serie über das größte MMORPG der Welt

Sie machen eine Comedy-Serie über das größte MMORPG der Welt

Überraschung auf der E3 2019: Ubisoft macht in Kooperation mit der “Always Sunny in Philadelphia”-Crew eine Comedy-Serie über das größte (fiktive) MMO der Welt – Mythic Quest. Ein Star der Serie stellte sie nun auf der E3 2019 vor.

So hat Ubisoft hat viele auf der E3 2019 überrascht: Ubisoft beteiligt sich an einer Comedy-Serie für Apple TV Plus. Dafür hat man sich mit der ursprünglichen Crew der beliebten US-Serie “It’s Always Sunny in Philadelphia” sowie deren Besetzung zusammengetan.

Mystic-Quest-Ubisoft

Der Schauspieler Rob McElhenney, der eine zentrale Rolle in der neuen TV-Show übernimmt, stellte seine neue Serie auf der Bühne und in einem Trailer vor.

Worum geht’s in der neuen Serie? Mythic Quest, so der Name der TV-Serie und des Spiels, nimmt dabei die heutige MMO-Kultur, das ganze Drumherum, sowie die Entwickler dieses Genres ordentlich auf die Schippe.

mythic quest title (1)

Das größte MMO der Welt bekommt dabei seine erste große Erweiterung Ravens Banquet, was für allerlei Chaos sorgt.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zur kommenden TV-Show anschauen:

https://youtu.be/9a5tWM5yQZA

Was haltet Ihr von dieser Serie?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nyo

AppleTV? Ne lass mal 😀

Scaver

Dito. Bevor Apple jemals auch nur ein Cent von mir bekommt, friert die Hölle zu und im ganzen Universum leuchten Regenbogen im All und dort Regnet es gebratene Frösche!

mordran

Das kann witzig werden oder total furchtbar, kommt ganz darauf wie sehr sich die Macher dem derzeitigen Krieg der Kulturen bzw. der SJW Kultur in Amerika beugen.

Kellerkind79

Mehr als die Serie würde mich das MMORPG interessieren… ????
Gibt es eine Betaanmeldung? ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx