Shadow’s Kiss: Saugt Sterbliche in der Pre-Alpha des Vampir-MMOs aus

Shadow’s Kiss könnte als Vampir-MMO eine interessante Nische besetzen.

Auf ein düsteres Vampir-MMO haben sich viele Spieler gefreut, doch nach der Einstellung von CCP Games‘ World of Darkness im Sommer 2014 sah es eher mau aus. Doch World of Darkness hat Nachfolger inspiriert. Zum einen Dogma: Eternal Night, zum anderen: Shadow’s Kiss.

Das Spielestudio Clockwork Throne Inc. möchte euch in eine Welt der Finsternis versetzen, in der Erotik eine Rolle spielt. Denn zu Beginn erschafft ihr euch einen frisch „geborenen“ Vampir, bei dem ihr sogar seine sexuelle Ausrichtung festlegt. Und seit Anne Rice` Interview mit einem Vampir wissen wir, was Erotik für eine Rolle bei Untoten spielt. Aber keine Angst, die Blutsauger glitzern nicht in der Sonne, wie dies bei Stephenie Meyers Bis(s) zum Morgengrauen der Fall war.

shadows-kiss-vampire
Versklavt Menschen oder Untote

Nachdem ihr euren Vampir erschaffen habt, beginnt ihr in eurem Versteck, welches ihr immer weiter ausbauen könnt. Ihr erkundet eine große Stadt, ernährt euch von Menschen und macht euch ahnungslose Opfer Untertan, die euch hörig sind und Aufgaben für euch erledigen. In der Dunkelheit der Nacht lauern allerdings viele übernatürliche Kreaturen, die euch ans Leder wollen, darunter Werwölfe. Zudem begebt ihr euch auf die Suche nach mächtigen Artefakten, welche ihr anhand von Quests finden könnt.

Klassen gibt es im Spiel keine. Ihr sucht euch vor den Quests die Skills aus, die ihr vermutlich brauchen werdet und erhöht diese dann während des Spielens. Mit der Zeit werdet ihr immer mächtiger und könnt neben Menschen auch Untote kontrollieren oder ihr verwandelt euch in einen Dämon, der die Menschen verführt. Je mächtiger ihr werdet, desto größer wird auch euer Einfluss und ihr wollt euer Territorium ausweiten.

Spielt gleich mit!

shadows-kiss-werwolf

Das MMORPG, welches mit der Unity-5-Engine läuft, befindet sich momentan in einer Pre-Alpha-Phase. Zugang zu dieser erhaltet ihr, indem ihr euch die Early-Access-Version über den Store der Website für 15 US-Dollar kauft.


Vampir-MMOs ging es in den letzten Jahren nicht allzu gut:

Sucken Vampire grade? Crowdfunding von Dogma: Eternal Night droht zu scheitern

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph Bauer

Hallo

Kann dazu jemand etwas sagen wie es ist?

Tecla

Wollte es mir eigentlich anschauen aber:
– $15 nur damit Du denen hilfst, in der Alpha die Fehler zu finden
– $39 für ein Pet
– $ 99 für eine Unterkunft

Da lass ich lieber die Hände davon……

Koronus

Aber Geld für CLOSED ALPHA BETA etc zu verlangen schlägt meiner Meinung nach mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen generiert man Geld, zum anderen stellt man sicher das die Leute die wirklich was für ihr Geld haben wollen. Zusätzlich bleibt der neue unbekannte Effekt erhalten und die Leute stürmen nicht die Server und beschweren sich, dass es voller Fehler und nichts interessantes ist.

Bodicore

Ich würd es ja schon gern testen aber ich kann halt kein Englisch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x