Seid live dabei, wenn wir über die heißesten MMOs 2021 sprechen

Donnerstag, der 21. Januar, ist der MMO- und Multiplayer-Tag bei Find Your Next Game: Winter Edition. Erfahrt hier, wer in den Streams dabei ist und wann ihr einschalten könnt.

Worum geht’s? Die Woche vom 18. bis zum 24. Januar steht ganz im Zeichen von Find Your Next Game: Winter Edition. Zusammen mit unseren Schwesterseiten GameStar und GamePro versorgen wir euch erneut mit Previews, Interviews, Empfehlungen und vor allem Streams zu Themen rund ums Gaming.

Und der kommende Donnerstag, 21. Januar, ist prallgefüllt mit MMO- und Multiplayer-Content. Auf den Streaming-Kanälen von Monsters and Explosions (MAX) und GameStar werden Online-Games auftauchen wie:

  • New World
  • The Elder Scrolls Online
  • Lost Ark
  • Scavengers
  • Monster Hunter Rise

Außerdem werdet ihr mehr über die MMO-Hits erfahren, die wir 2021 erwarten und auf die wir heiß sind.

Alle wichtigen Infos um Überblick

Wer ist dabei? Vom MeinMMO-Team werden Leya Jankowski aus der Chefredaktion und Alexander Leitsch, unser MMORPG-Autor, in den Streams und Talks zu sehen sein.

Wann wird gestreamt? Streams mit Alex und Leya könnt ihr am Donnerstag zu folgenden Zeiten anschauen:

  • 16:00 Uhr: React live mit Alex und Natascha Becker
  • 17:40 Uhr: MMO-Hits von 2021 mit Alex und Natascha
  • 18:10 Uhr: New World mit Leya und Natascha
  • 19:10 Uhr: The Elder Scrolls Online mit Alex und Natascha

Zwischendurch werden außerdem FFXIV, Lost Ark, Scavengers und andere neue und laufende Multiplayer-Games im Stream zu sehen sein.

Ihr könnt aber natürlich auch bei anderen FYNG-Streams zuschauen. Das Programm geht noch bis in die Nacht hinein und endet um 22:00 Uhr.

Das vollständige Programm könnt ihr euch hier anschauen:

fyng programm meinmmo

Wo kann ich mir die Streams anschauen? Ihr werdet den Stream wie immer auf den üblichen Streaming-Kanälen sehen können:

Es geht aber danach noch weiter und zwar bis zum Ende der Woche. Am Freitag, dem Community-Day von FYNG, könnt ihr im “Ask Me Anything”-Stream unsere Leya mit euren Fragen löchern.

Wenn ihr aber jetzt schon eure Fragen stellen wollt, dann schreibt sie in die Kommentare unter diesem Artikel:

Leya aus der MeinMMO-Chefredaktion beantwortet live eure Fragen – Alle Infos!

Kommt dazu, wir freuen uns auf euch!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x