Seid dabei, wenn Alex live auf Twitch den neuen Hit Dota 2 Auto Chess spielt

Seid dabei, wenn Alex live auf Twitch den neuen Hit Dota 2 Auto Chess spielt

Heute, am Donnerstag, den 11. April, könnt ihr live auf Twitch ab 13:00 Uhr unseren MeinMMO-Redakteur Alex beim Spielen von Dota 2 Auto Chess zuschauen. Die Mod zu Dota 2 hat sich zu einem richtigen Hit-Game entwickelt. Dort wurden erst vor kurzem die neuen Götter eingeführt.

Die Dota 2 Mod Auto Chess erfreut sich großer Beliebtheit und wir möchten euch mehr davon im Livestream von MAX (Monsters and Explosions) zeigen.

Was ist Dota 2 Auto Chess? Die Mod Auto Chess nutzt die Dota-Helden und lässt sie auf einem Schachbrett gegeneinander antreten. Es handelt sich dabei um ein rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem am Ende einer von 8 Spielern gewinnt.

Schon in den letzten Wochen haben wir uns immer mal wieder mit dem Spiel beschäftigt und einen Anfänger-Guide und eine aktuelle Tier-Liste für Dota 2 Auto Chess erstellt.

Besonders viele Hearthstone-Streamer haben aktuell gefallen an dem Spiel gefunden. Das liegt auch daran, dass das Ranking-System gut durchdachte ist in der Community positives Feedback bekommt.

Hier läuft der Stream ab 13 Uhr

Was passiert im Stream? In den rund drei Stunden werden etwa vier Runden Auto Chess gespielt. Dabei werden wir unterschiedliche Kombinationen von Spielfiguren ausprobieren und hoffentlich viele Runden gewinnen.

Wann läuft der Stream? Los geht es um 13:00 Uhr am heutigen Donnerstag, den 11. April. Der Livestream wird voraussichtlich drei Stunden andauern.

Darauf dürfte ihr euch jetzt jede Woche freuen: Alex wird ab jetzt versuchen, an jedem Donnerstag von 13:00 bis 16:00 Uhr für euch zu streamen.

Auf dem Programm stehen neben Auto Chess auch noch verschiedene MMORPGs, darunter Guild Wars 2, Black Desert und Albion Online.

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx