Sea of Thieves Start-Zeit: Spieler tricksen, um jetzt schon zu spielen

Eigentlich wird Sea of Thieves hier erst um Mitternacht veröffentlicht. Doch einige Spieler zocken jetzt schon vor dem Release.

Viele Spieler können den Start von Rares Sea of Thieves kaum erwarten und nutzen Tricks, um früher zu spielen. In Deutschland müsste man auf den Release bis Mitternacht warten, aber einige Spieler fahren jetzt schon über das Meer und lösen Rätsel.

Standort geändert und abgelegt

Die Spieler wechselten für diesen Trick die Region der Xbox One oder des PCs zu Australien, Neuseeland, Japan oder Südkorea: die Regionen, in denen Sea of Thieves bereits veröffentlicht wurde.

Weil Sea of Thieves in verschiedenen Regionen zu unterschiedlichen Uhrzeiten veröffentlicht wird, lässt sich der Microsoft Store damit austricksen. Dadurch glaubt das System, ihr seid in dem entsprechenden Land und lässt Euch zocken.

Laut Berichten auf Reddit funktioniert das auf der Xbox One und auf dem PC mit vorbestellten Games und auch mit dem Game Pass.

Sea of Thieves Charakterauswahl

Wer bisher noch keinen Game Pass ausprobiert hat, kann diesen für 14 Tage kostenlos testen. Dafür meldet Ihr Euch einfach auf der offiziellen Xbox-Webseite dafür an. Mit dem Game Pass habt Ihr Zugriff auf die Vollversion von Sea of Thieves.

Wie konnten Spieler schon früher zocken?

  • Auf dem PC suchten Spieler im Microsoft Store den Game Pass und aktivierten diesen. Danach stellten sie in den Einstellungen die Region und die Sprache auf das entsprechende Land um. Nachdem man den PC neustartete, hatte man Zugriff auf den Microsoft Store des entsprechenden Landes.
  • Auf der Xbox aktivierten Spieler auch zuerst den Pass und gingen dann in die System-Einstellungen, um dort die Änderungen an Land und Sprache zu machen. Nach einem Neustart hat man dann Zugriff auf beispielsweise den Microsoft Store von Neuseeland.
XboxOneSlim01

Bei diesen Änderungen sollte man allerdings vorsichtig sein. Im Forum von Sea of Thieves wurde eine Anleitung zu diesem Thema gelöscht. Der Rare-Mitarbeiter wies darauf hin, dass man da, gegen dem Servicevertrag von Microsoft und damit gegen die Regeln des Forums verstößt.

Alles weitere zum Start von Sea of Thieves gibt’s hier

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phoenixaura muha

Hoffentlich werde sie alle bei Microsoft gesperrt auf lebenslang wär noch das erste mal

Jonas Kunert

wieso sollten sie denn gesperrt werden ich konnte auch vor release spielen und habe nix an meiner region geändert mein bruder konnte das genauso wir haben das spiel aktiviert heruntergeladen und konnten auf spielen drücken warum sollten wir dafür gebannt werden?

phoenixaura muha

Wie dort auch geschrieben wird verstößt es gegen den Service Ertrag von Microsoft verstößt also wer gebannt wird selber schuld wenn man region ändert um es früher zu spielen und wär mich das erste Spiel wo man deswegen gebannt wird

Scaver

Haha und am Ende hagelt es Banns. Habe ich schon bei einigen Games erlebt wo die Leute nicht warten konnten und suche Tricks möglich waren.
Na viel Spaß dann. Ich gönne es jedem!

survivalspezi

Danke hat geklappt! Windows 10 Story 14 Tage Gamepass aktiviert, Store umgestellt und der download läuft! ARRRRRRRRRRRRRRRR

Micro_Cuts

wie lade ich das runter? ich hab auch den game pass aber kann das spiel im store nur kaufen

VatroxPlays

Du kannst mit dem Gamepass das Spiel nicht preloaden

Nur wenn du das Spiel original im Microsoft Store gekauft hast.

survivalspezi

Quatsch, einfach den Store auf Neuseeland stellen und dann steht da installieren 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x