AAA-Mobile-MMO Royal Blood hat Release-Datum, verschenkt Goodies

Das vielversprechende NextGen-Mobile-MMO Royal Blood (Android und iOS) hat endlich einen Release-Termin. Noch im Juni soll es soweit sein. Außerdem gibt es ein Pre-Registration-Event, bei dem ihr Goodies abstauben könnt.

Royal Blood ist ein neues Mobile-MMO, dass sich von den üblichen Spielen dieser Gattung abheben soll. Im Gegensatz zu Titeln wie Lineage 2 Revolution setzt Royal Blood mehr darauf, dass ihr selbst aktiv spielt und nicht alles den Autopiloten machen lasst. Dazu kommen noch zahlreiche MMORPG-Features, die man vor allem von PC-Spielen kennt, darunter Raids, PvP-Massenschlachten und Crafting.

Royal Blood Reich gegen Reich PvP

Vor kurzem gab’s eine ausführliche Beta zu Royal Blood. Jetzt ist endlich der Release-Termin bekannt.

Launch noch im Juni

Royal Blood wollte eigentlich schon im Dezember 2017 kommen, doch da man bei Gamevil noch umfangreiche Änderungen für den West-Release vornahm, wurde der Start ordentlich verzögert.Royal-Blood-Beta-Screens-14

Ein knappes halbes Jahr später ist es aber endlich soweit. Royal Blood soll am 5. Juni 2018 für Android und iOS erscheinen.

Im Voraus registrieren und Goodies absahnen

Wenn ihr euch bereits jetzt auf der offiziellen Seite von Gamevil für Royal Blood registriert, bekommt ihr einen Schwung Goodies. Für Vorab-Registrierungen erhaltet ihr 300 Diamanten sowie 5 Blessed Potions. Das sind XP-Tränke, mit denen man noch schneller levelt. Die Prämien können bis zu einer Woche nach Release ankommen. Auf der offiziellen Seite von Gamevil könnt ihr euch für Royal Blood registrieren.

Royal Blood Raids

Android-User bekommen mehr: Wer dazu noch vorhat, Royal Blood auf einem Android-Gerät zu zocken, kann nochmal abkassieren. Wenn ihr euch via Google-Play-Store zusätzlich für das Spiel registriert, gibt’s nochmal 300 Diamanten und 200.000 Gold obendrauf! Das bekommt ihr zusätzlich zu der Vorab-Registrierung auf der Royal-Blood-Seite.

Und was ist mit iOS? Apple-User müssen leider auf Extra-Prämien verzichten. Die Zusatz-Goodies gibt’s nur für Android.

Warum sollte man Royal Blood spielen?

Royal Blood will anders sein als die üblichen Mobile-MMOs. Wie die Entwickler das schaffen wollen, erfahrt ihr in den folgenden Links.

Autor(in)
Quelle(n): Gamevil
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.