Rift: Langeweile zwischen den Jahren? Free2Play-MMORPG verschenkt 7 Tage Patron-Status

Beim Free2Play-MMORPG Rift schenkt Trion Worlds allen Spielern 7 Tage Patron-Status und macht sie damit für eine Woche zu Stammspielern.

Wer über die Festtage zu Hause ist, weder im Skiurlaub, noch auf Weltreise verweilt und auch nicht in der Postapokalypse oder im Steam-Sale verschollen, der kann sich mal flugs in Rift einloggen und 7 Premium-Tage abstauben.

Denn wer zwischen Heiligabend und Sonntag, dem 27. Dezember, in Rift einloggt, bekommt 7 Tage Stammspieler-Status. Keine Fallen, keine Haken. Das haut Trion Worlds anlässlich der Feiertage und der Einführung des neuen Affinitäts-Systems raus. Einmal einloggen genügt, dann könnt Ihr Euch mit allen Vorteilen anschauen, woran Trion Worlds in 2015 bei Rift gearbeitet hat.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kuchen

Das war mal ein gutes Spiel aber jetzt ist es nur noch Pay2Win

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x