Rift: “Freund auserwählen”-Programm erhält Verbesserungen spendiert

Rift: “Freund auserwählen”-Programm erhält Verbesserungen spendiert

Wer andere MMO-Fans von den Qualitäten des Online-Rollenspiels Rift überzeugt und sie mittels des “Freund auserwählen”-Programms rekrutiert, darf sich nun über noch bessere Belohnungen freuen. Generell ist das System durch das Recruit-a-Friend-System von Blizzard in World of Warcraft bekanntgeworden. Auch in Rift gab es diese Möglichkeit bereits, allerdings haben die kreativen Köpfe des Spiels nun noch ein paar weitere Belohnungen für euch vorbereitet, wenn ihr neue Spieler für die Welt von Telara begeistert! Doch was genau habt ihr davon?

  • Ihr könnt Freunde herbeirufen
  • Empfehlungsmünzen (siehe unten)

Euer Freund erhält dagegen …

  • eine 16-Platz-Tasche
  • eine Rune zum verzaubern der Waffe
  • einen Umhang
  • einzigartigen Titel
  • ebenfalls die Möglichkeit, direkt zum Anwerber zu teleportieren
  • 25 Prozent mehr Erfahrung, wenn ihr gemeinsam in einer Gruppe seid und euch in der Nähe des Anwerbers aufhaltet.

Sollte dieser sogar noch im Rift Shop einkaufen, erhaltet ihr dafür Empfehlungs-Münzen. Damit könnt ihr einzigartige Reittiere, Begleiter, Kostüme und sogar REX im RIFT Shop kaufen, um euch kleine und große Wünsche zu erfüllen.

Na, interessiert? Dann klickt im Spiel auf den Button “Sozial” und dort auf “Freund auserwählen” und gebt die Daten des potentiellen Rift-Fans ein!

Rift: Werbt einen Freund

Wie findet ihr solche Werbe-Aktionen? Werdet ihr auch Freunde nach Telara einladen? Habt ihr sowas beispielsweise in WoW schon mal genutzt?

Quelle(n): LADE FREUNDE EIN, RIFT ZU SPIELEN UND ERHALTE BELOHNUNGEN!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx