Rift – Bastelt euer eigenes Schlachtfeld

Housing gehört ja langsam aber sicher zu den Mindeststandards eines MMO. Selbst Online-Rollenspiele wie Star Wars: The Old Republic rüsten langsam nach. Aber die Entwickler von Rift legen doch noch eine Schippe drauf: Erschafft doch eure eigene PVP Arena!

Seid gestern könnt ihr dafür im ingame Shop passende Items kaufen und so direkt loslegen. Wichtig ist vorab, dass ihr euch vorher Gedanken macht, ob ihr für 2 oder 3 Teams bauen wollt und dann die passenden Gegenstände kauft. Ihr könnt natürlich auch alle Items für euer eigenes Schlachtfeld kaufen, aber mit 7160 Credits im Angebot, ist das Paket nicht soooo billig. In jedem Bundle ist eine Dimensionsversion des Schachtfelds Schwarzer Garten enthalten, wo ihr sofort loslegen könnt, eure Ideen einer perfekten Arena umzusetzen.

Neben den Fraktionsbannern, wo sich eure Besucher mit den Fraktionen Abenddämmerung, Schwur oder Herrschaft verbünden, müsst ihr Startpunkte platzieren, um den geeigneten Einstiegsort für eure Arena zu wählen. Nun fragt ihr euch sicher, mit was ihr die Spieler eurer Instanz ärgern könnt, oder? Zur Gestaltung der Arena selbst stehen euch folgende Gegenstände zur Verfügung:

  • In den Starterpaketen sind Sieg- und Schadenszonen inbegriffen, die den Auserwählten noch mehr Aktion bescheren. Als ob feindliche Angriffe nicht schon reichen würden, könnt ihr zB. heimtückische Fallen und Objekte platzieren, die zusätzlichen Schaden zufügen – und sogar den Tod bringen!
  • Für die gefallenen Helden könnt ihr natürlich auch die Wiedereinsteigspunkte bestimmen und geeignete Friedhöfe auswählen.
  • Mit unsichtbaren Kacheln und Sphären könnt ihr das Arsenal an nervigen Fallen komplettieren!

In den Bestenlisten könnt ihr dann festhalten, wer sich gern mal in den Tod reißen lässt, oder zu den Siegern zählt.

Wenn ihr euch ein privates Schlachtfeld gebastelt habt, schickt uns unbedingt mal einen Screenshot zu!

Autor(in)
Quelle(n): Erschafft eure eigenen Arenen: Dimensions-PVP ist jetzt live!
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.