Revelation Online: Erste Closed Beta ist da! Garantierter Zugang möglich

Für Revelation Online beginnt heute die erste Closed Beta. Jeder mit Zugangscode oder Gründerpaket darf mitspielen und sich den Client ziehen.

Heute um 15 Uhr ging es endlich los! Nachdem die Beta von dem heiß erwarteten AAA-MMORPG Revelation Online vom 25. Oktober auf den 3. November verschoben wurde, ist es heute soweit und zahlreiche Spieler strömen auf die Server des Online-Rollenspiels.

Diese sind bereits heute Nachmittag gut besucht und schon eine halbe Stunde nach dem Launch der Testphase landeten wir erst einmal in einer Warteschlange. Über zu wenig Mitspieler sollten wir uns in der Revelation-Online-Beta also nicht beklagen dürfen. In der ersten Beta können wir bis Level 49 aufsteigen, 10vs10-PvP-Schlachten schlagen und vier Dungeons mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausräumen.

revelation-onlineBeta-Zugang immer noch möglich

Die erste Closed Beta geht von heute (3. November) bis zum 17. November 2016. Wer noch keinen Zugang hat, kann nach wie vor via Gründerpacket einsteigen und erhält damit Zugang zur aktuellen und den noch kommenden Betas des Spiels. Unter dem angegebenen Link könnt ihr Gründerpakete beim Publisher My.com kaufen. Außerdem gibt es einen schicken Launch-Trailer zur Beta und unseren Ersteindruck:

Revelation Online: Ein Mix aus Aion und Blade & Soul in modern! Ein Ersteindruck

Autor(in)
Quelle(n): My.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.