Season 7 in Fortnite bringt endlich mehr Content für Rette die Welt

Für Fortnite: Rette die Welt gibt es mit Season 7 ebenfalls neue Features. Die große Story kommt zu einem ersten Finale und ihr könnt einen neuen Spielmodus kennenlernen.

Was kommt alles für Fortnite: Rette die Welt? Für Fans des PvE-Modus Rette die Welt gibt es laut des neuesten Dev-Update-Videos die folgenden Neuerungen in der neuen Season 7 von Fortnite:

  • Bru-Tal Akt III: Die Story der Kampagne „Stand and Fight“ geht zu Ende und hat ihren fulminanten Höhepunkt. Für die Kampagne wurde extra neue, schauerliche Musik aufgenommen.
  • Down-Tier-Crafting: Ihr werdet bald auch die geringeren Versionen eines Bauplans craften können. Wenn ihr also eine Version auf Stufe 3 habt, könnt ihr für weniger Ressourcen auch die 2er und 1er-Varianten basteln. So verschwendet ihr nicht eure wertvollsten Ressourcen.
  • Neuer Spielmodus „Frostnite“: In diesem Spielmodus spielt ihr im tiefsten Winter und kämpft gegen die Hüllen und die Witterung gleichermaßen. So müsst ihr einen Ofen mit BlueGlow gefüllt halten und so für lebenswichtige Wärme sorgen.
rette-die-welt-fortnite

Wann kommt Season 7? Season 7 erscheint am 6. Dezember 2018.

Wenn ihr wissen wollt, was es im PvP-Modus in Season 7 gibt, dann schaut euch unsere News zum 1. Teaser an:

Fortnite: 1. offizieller Teaser zu Season 7 prophezeit etwas Böses
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
tobi selo
tobi selo
1 Jahr zuvor

Also so ganz überzeugt mich das Update noch nicht wirklich . Das die Story weitergeht ist eine nette Sache aber lohnt es sich überhaupt für Leute die so lange durchgehalten haben und legen die darauf überhaupt noch Wert. Oder müssen die Spieler für Akt 4 erneut so lange warten ? Das Downgrading ist ein ist ein nettes Feature das man aber in einen kleinen Patch schon längst hätte nachreichen können , das jetzt als großes Update anzupreißen ist etwas meh . Das Frostnite ist das einzige was wirklich nach Spass klingt wird aber so wie der Name sagt nur für die Wintersesson bleiben und klingt ein bisschen nach billigen Copy&Paste aus BR.

Versteht mich nicht falsch ich habe das Grundwspiel gemocht aber wo bleiben die wirklichen spassigen Features ? Wo bleiben die neuen Klassen und nicht der nächste XY Klon mit verdrehten Werten und Look. Wo bleiben dauerhafte Modi die das Grinden wieder unterhaltsamer machen. Wo bleiben die Waffen die Spass machen und nicht nur ein weiterer Staubfänger zum Grinden ist. Wo sind die neuen Fallen und Gebäudeteile die meine Kreavtivtät fördern um Basen zu verteidigen.

Wenn schon keine Resourcen mehr übrig sind um neues zu schaffen . Warum zum Henker nicht Sachen von BR importieren ? Wo bleiben Golfkarts , Einkaufswagen , Taschenfestungen , Tanzgranate. Die Stecken soviel Kreative Energie in dieses mistige BR und das PVE kriegt jetzt nen ranzigen Weihnachtskeks den es letztes Jahr schon hätte bekommen sollen.

Es mag jetzt undankbar klingen aber ehrlich gesagt können sie sich in Moment dieses Updateso wie es ist sich in den Arsch stecken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.