In Remnant from the Ashes könnt ihr bald gezielter Ausrüstung farmen

Gunfire Games‘ Überraschungshit Remnant from the Ashes ist nun seit einigen Wochen auf dem Markt. Zeit für Nachschub! Noch in der aktuell laufenden Woche können sich die Spieler auf ein langersehntes Feature freuen.

Welche neuen Inhalte wird es für Remnant geben? Remnant from the Ashes ist stark gestartet, die Fans gieren nach neuen Inhalten. Gunfire Games hat in einem entsprechenden Post gleich zwei neue Inhalte angekündigt. Noch in dieser Woche wird der Abenteuer-Modus verfügbar sein, genauer gesagt am Donnerstag, den 12.09.

Eine Woche später, am Donnerstag, den 19.09. werden schließlich erstmals neue Inhalte kommen, die Leto Labore. Dieser Storyzweig führt Euch durch die Forschungsstation Alpha. Ihr begebt Euch auf die Spuren von Leto Apostolakis, der die Schnellreise mit den Kristallen erforscht hat.

Remnant: From the Ashes Yaesha Pan Dschungel

Das Gebiet wird zufällig auf der Erde auftauchen, Ihr werdet wohl ab und zu das Gebiet zurücksetzen müssen, bis der neue Dungeon erscheint. Das soll sich lohnen, schließlich gibt es einen neuen Bosskampf auszufechten und neuen Loot abzustauben.

Was genau macht der Abenteuermodus? Der Abenteuermodus funktioniert ähnlich wie in Diablo 3. Anstatt wie bisher Euren kompletten Storyverlauf zurückzusetzen, könnt Ihr am Kristall in der Station 13 mit dem Abenteuermodus einzelne Welten neu „auswürfeln“ lassen. Dies wird am Donnerstag für die Welten Erde, Rhom und Yaesha funktionieren. Corsus soll später folgen.

remnant-screenshot-abenteuermodus
Am Kristall in Station 13 könnt Ihr einzelne Welten zurücksetzen

Der Reset einer Welt hat keinen Einfluss auf Eure Story. Alles, was Ihr im Abenteuermodus findet, könnt Ihr aber behalten. Mithilfe des Abenteuermodus sollte es leichter sein, noch fehlende Quests oder Gegenstände zu sammeln, da Ihr nicht immer die komplette Story zurücksetzen müsst.

So erhaltet ihr das Herz der Bestie in Remnant from the Ashes.

Was werden die Updates kosten? Die Updates sind kostenlos und für jeden Spieler verfügbar, der das Hauptspiel erworben hat.

Remnant: From the Ashes Archetypen

Ob der Entwickler in dem Update auch einige nervige Bugs wie die fehlende Ansprachemöglichkeit der Saatmutter im Multiplayer beheben wird, ist noch unbekannt. Auch die Verbindungsfehler in öffentlichen Sitzungen stoßen vielen Spielern sauer auf. Es bleibt zu hoffen, dass einige der Probleme schon bald adressiert werden.

Was haltet Ihr von den neuen Inhalten? Freut Ihr Euch drauf?

11 Tipps zu Remnant: From the Ashes, die ich gern früher gewusst hätte
Quelle(n): Gunfire Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stormhead

Also das größte Problem was ich habe, wenn ich der HOST bin und mir andere Dpieler joinen ruckelt das Game jedesmal sofern irgenteiner ob ich oder der andere Altmetall oder anderes Zeug in der Welt einsammelt, sofern ich bei anderen Spiele ist dies nicht so….
IPorts und Firewall sind offen, kam erst nach dem letzten großen Upfate…. Jemand ne Ahnung was des sein kann ?
Ich spiele auf dem PC

Sandro Christen

Ich verzweifel ja noch immer am Endboss auf der PS4. Gewisse games sollte ich zukünftig einfach nur noch auf dem PC kaufen. Mein Aim mit gamepad bei fliegenden Gegnern Headshots verpassen, ja das ist sone Sache 🙂

Kevin Roßkamp

Schade das dieser Content patch nicht wie versprochen innerhalb der ersten 14 Tage kam. Für mich Persönlich ein wenig spät, nach 41 Stunden bereits Platin.

TheDivine

Finde ich sehr geil.
Hatte nach dem 2ten, fast identischen, reroll keine Lust mehr auf ein erneutes mal Erde und warte nun erstmal auf den Abenteuermodus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x